Ich hab mir vorhin die Trailer gezogen und muss sagen das ich den Film unbedingt sehen will.
Schon der erste Teil war sehr genial, von daher kann ja nicht viel schief gehen.
Was haltet ihr von dem Film und wie war er [falls ihr das nach Donnerstag liest ]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
hab ihn vor mit einer Freundin nächste Woche anzugucken..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Hab das Making of auf Pro7 (glaub ich) gesehen und finds nen Wahnsinn ist ne verarsche in jeder Hinsicht Hollywood, Beverly Hills und auch ne Menge Märchen meiner Meinung nach sehr sehenswert, schau ihn mir auch an wenn ich Zeit habe und die DVD wird dann sowieso gekauft!
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Der 1. Teil ist für mich der beste Animationsfilm überhaupt und daher werde ich mir natürlich auch die Fortsetzung anschauen. Wie ich letztens gelesen habe, sollen insgesamt 4 Teile geplant sein. Na dann will ich mal hoffen, dass die Macher in Sachen Humor nicht nachlassen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ich habe ja den ersten Teil leider nicht angeschaut, aber jetzt wo ich weis, dass Mutter Beimer (Lindenstrasse) einen Darsteller im Film spricht, muss ich den Film unbedingt sehen!
Shrek 2 gehört absolut zum Kino-Pflichtprogramm! Ich glaube zwar nicht, dass man den ersten Teil noch toppen kann, aber ich freue mich dennoch riesig auf den Film.
Also nach dem, was so über den Teich für Informationen rüberschwappen, soll Teil 2 tatsächlich noch etwas besser sein als der erste! Da hilft nur eins: anschauen!
Ich fand den Trailer irgendwie schwach. langweilig und wenig lustig. Von daher bin ich mir noch nicht sicher, ob es ein würdiger Nachfolger zum genialen ersten Teil wird, meine Erwartungen sind jedenfalls gedämpft. Anschauen werd ich ihn aber sicher, vermutlich schon in den nächsten Tagen.
Der Film ist meiner Meinung nach recht sehenswert. Zwar wird der erste Teil nicht übertroffen, aber Fans von Shrek 1 werden sich auch über die Fortsetzung freuen (und über einige sehr schöne Anspielungen auf Herr der Ringe, Indiana Jones, usw. ).
Super Film, keine Frage... etwas dürfte Hintergrundgeschichte (ist fast mehr ne Diashow, in der einzelne Szenen in sekundenschnelle aneinander gereiht werden...) - aber der Humor ist wieder mal klasse!! Echte Empfehlung, aber, wie immer: NUR IM ORIGINAL!!!
Der Gestiefelte Kater ist ganz klar die beste Veränderung im 2. Teil. Antonio Banderas hat da wirklich geniale Arbeit geleistet!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"