Shrek 2

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Shrek 2

Beitrag von Rech »

Ich hab mir vorhin die Trailer gezogen und muss sagen das ich den Film unbedingt sehen will.
Schon der erste Teil war sehr genial, von daher kann ja nicht viel schief gehen.

Was haltet ihr von dem Film und wie war er [falls ihr das nach Donnerstag liest :wink: ]
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

hab ihn vor mit einer Freundin nächste Woche anzugucken.. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Hab das Making of auf Pro7 (glaub ich) gesehen und finds nen Wahnsinn ist ne verarsche in jeder Hinsicht Hollywood, Beverly Hills und auch ne Menge Märchen meiner Meinung nach sehr sehenswert, schau ihn mir auch an wenn ich Zeit habe und die DVD wird dann sowieso gekauft!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Agent Calavera
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Agent Calavera »

Also ich kenn nur den Trailer, aber der ist geil ;-D

Ich werd mir den Film auch auf jeden fall ansehen.. hab teil 1 auf video, das war ja schon ein genialer film!
Nur ein Agent
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Der 1. Teil ist für mich der beste Animationsfilm überhaupt und daher werde ich mir natürlich auch die Fortsetzung anschauen. Wie ich letztens gelesen habe, sollen insgesamt 4 Teile geplant sein. Na dann will ich mal hoffen, dass die Macher in Sachen Humor nicht nachlassen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Agent Calavera hat geschrieben:Also ich kenn nur den Trailer, aber der ist geil ;-D
Welchen Trailer -?-
Es gibt nämlich 2, ich hab zwar im Kino nur den einen gesehen, aber auf http://www.shrek2.de kann man sich beide runterladen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich habe ja den ersten Teil leider nicht angeschaut, aber jetzt wo ich weis, dass Mutter Beimer (Lindenstrasse) einen Darsteller im Film spricht, muss ich den Film unbedingt sehen! :lol: :lol:

koa
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Shrek 2 gehört absolut zum Kino-Pflichtprogramm! Ich glaube zwar nicht, dass man den ersten Teil noch toppen kann, aber ich freue mich dennoch riesig auf den Film.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Also nach dem, was so über den Teich für Informationen rüberschwappen, soll Teil 2 tatsächlich noch etwas besser sein als der erste! Da hilft nur eins: anschauen! :D
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich fand den Trailer irgendwie schwach. langweilig und wenig lustig. Von daher bin ich mir noch nicht sicher, ob es ein würdiger Nachfolger zum genialen ersten Teil wird, meine Erwartungen sind jedenfalls gedämpft. Anschauen werd ich ihn aber sicher, vermutlich schon in den nächsten Tagen.

Axel
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Der Film ist meiner Meinung nach recht sehenswert. Zwar wird der erste Teil nicht übertroffen, aber Fans von Shrek 1 werden sich auch über die Fortsetzung freuen (und über einige sehr schöne Anspielungen auf Herr der Ringe, Indiana Jones, usw. ;) ).
Bye,
Certain

Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Die Anspielungen auf die diversen Filme, Orte etc. sind das was mir einfach am besten gefällt! :twisted:
Ein Teufelskreis!

feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Super Film, keine Frage... etwas dürfte Hintergrundgeschichte (ist fast mehr ne Diashow, in der einzelne Szenen in sekundenschnelle aneinander gereiht werden...) - aber der Humor ist wieder mal klasse!! Echte Empfehlung, aber, wie immer: NUR IM ORIGINAL!!!

Der Gestiefelte Kater ist ganz klar die beste Veränderung im 2. Teil. Antonio Banderas hat da wirklich geniale Arbeit geleistet!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Ja Humor das ist es was wir brauchen, hab eh so wenig zu lachen! :cry:
Ein Teufelskreis!

feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Soundtrack war auch super... Tom Waits und Nick Cave!!!
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
Antworten