Zeitgeist - was ist mittlerweile total daneben?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Zeitgeist - was ist mittlerweile total daneben?

Beitrag von Hexenjohanna »

Klärt mich bitte auf. :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Easy Rider? (die Musik natürlich ausgenommen ;) )
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Textadventure Bild
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Dazu müsstest du mal sagen was früher total In war und ich/wir sagen dir dann was jetzt davon Out ist,
auch wenn ich mir persöhnlich nicht viel aus diesem In und Out Kram mache aber gut, man kriegts ja mit ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Easy Rider? (die Musik natürlich ausgenommen ;) )
Hmmm, das scheint mir nicht besonders repräsentativ zu sein...hast du noch was auf Lager?

....................................................................................
Don't bogart that joint my friend, pass it over to me...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Rech hat geschrieben:Dazu müsstest du mal sagen was früher total In war und ich/wir sagen dir dann was jetzt davon Out ist,
auch wenn ich mir persöhnlich nicht viel aus diesem In und Out Kram mache aber gut, man kriegts ja mit ...
Da könnte ich mich wohl totschreiben. Mir wär lieber, dir fiele einfach spontan was ein. Ich hab das Gefühl, ich kann das nicht gut beurteilen, weil das auch sehr stark an eine jugendliche Wahrnehmung gekoppelt ist. Die hab ich halt nicht mehr. :)

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Schweißbänder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ;)

Was so langsam mal "out" werden könnte sind Mädels, die bauchfrei rumlaufen wo das aber wirklich nicht sein muss. Irgendwie scheint der Sinn für Ästhetik bei manchen abhanden gekommen zu sein.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Was so langsam mal "out" werden könnte sind Mädels, die bauchfrei rumlaufen wo das aber wirklich nicht sein muss. Irgendwie scheint der Sinn für Ästhetik bei manchen abhanden gekommen zu sein.
Steißbein-Tätowierungen?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Schweißbänder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ;)

Was so langsam mal "out" werden könnte sind Mädels, die bauchfrei rumlaufen wo das aber wirklich nicht sein muss. Irgendwie scheint der Sinn für Ästhetik bei manchen abhanden gekommen zu sein.
Ja, das war für mich der Nervnachfolger von den Plateau-Boots.
Das war ja auch am Anfang ganz lustig, aber auf Dauer ziemlich abartig. Zum Schluss waren es nur noch 12jährige, die plötzlich 1.70 m groß waren. Dann gabs auch noch die Cargo-Bänderhosen, die sieht man mittlerweile auch nicht mehr so oft. Die Tank-Girls sind auch ausgestorben, die fand ich noch ganz nett, ziemlich punkig, wenn auch in einer ziemlich harmlosen Modevariante.
Was ich momentan ziemlich ätzend finde, sind blässliche Mädels in Hipster-Paperjeans, bauchfreien Tops in grellsten Farben mit passendfarbigen Gürteln im Military-Stil.

Aber Klamotten sollten hier echt nur ein Thema von vielen sein.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Steißbein-Tätowierungen?
Die auch, aber ich meinte dicke Bäuche, die rausquellen. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich stand im Marktkauf an der Kasse - die voll war - und da drängt sich ein Mädel mit ihrem Bauch an meinen Unterarm. Brrrr.. muss das denn sein?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Die auch, aber ich meinte dicke Bäuche, die rausquellen. Heute war es wieder besonders schlimm. Ich stand im Marktkauf an der Kasse - die voll war - und da drängt sich ein Mädel mit ihrem Bauch an meinen Unterarm. Brrrr.. muss das denn sein?
Du bist dir im Klaren darüber, dass alle Mädels, die das jetzt lesen und sich ein wenig zu dick fühlen, die nächsten Tage auf ihr Mittagessen verzichten werden? ;) Achso, hier lesen ja kaum Mädels und die, die mitlesen, sind nicht zu dick. :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hehehe, ich weiß, ich bewege mich mit solchen Aussagen auf dünnem Eis. Ich habe auch nichts gegen etwas rundere Formen, im Gegenteil. Dünne Frauen sind mir ein Greul, da holt man sich immer blaue Flecken. ;) Ups, das war jetzt aber chauvinistisch. War auch nur ein Spaß!
Ich habe ja selber nicht gerade ein Waschbrettbauch, sondern eher ein Waschbärbauch. Und ich laufe auch nicht bauchfrei rum. ;)
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Jesus-Latschen - die sind defintiv unter aller Kanone! Aber waren die überhaupt jemals "In"?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Merlin813 hat geschrieben:Jesus-Latschen - die sind defintiv unter aller Kanone! Aber waren die überhaupt jemals "In"?
Ja. Waren sie. Aber ich stell hier die Fragen! :wink:

Edit:

Hab mir grad im zauberhaften Osnabrück am westfälischen Feiertag zauberhafte Jesuslatschen gekauft *g

Mark Twain

Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hab mir grad im zauberhaften Osnabrück am westfälischen Feiertag zauberhafte Jesuslatschen gekauft *g
An dir sehen sie bestimmt wunderschön aus! Da habe ich gar keinen Zweifel. :lol:
Antworten