Engine - Bitte testen
-
- Komplettlösungsnutzer
Engine - Bitte testen
Es wäre nett wenn ihr mal folgendes Programm testen könntet...
Ist eine aktuelle Entwicklungs-Version unserer Engine und ich möchte einfach wissen ob das Grundprogramm überhaupt läuft...
Edit: Link vergessen: http://www.ofp-zone.de/adventure/pics/Test-Version.zip
Also könntet ihr einfach das Programm starten und dann wieder beenden, das würde mir schon sehr helfen, wenn ihr nur postet ob es läuft oder nicht( und evtl im Hintergrund die Europa-Hymne läuft )
Wenn ihr etwas mehr Zeit habt wäre es nett wenn ihr noch folgendes machen könntet:
Auf "Neu" klicken( ist was versteckt in den Palmen )
Da ein bischen rumscrollen( nach unten funktioniert im Fenser-Modus nicht )
(Mit ESC kommt ihr wieder ins Hauptmenü...)
Einmal auf den Hauptbildschirm klicken, da sollten dann Dialog-Optionen kommen, damit ein wenig rumspielen( klappt die Sound-Ausgabe? )
Und dann die stdout.txt mit kleiner Info zu eurem Rechner( CPU & RAM )entweder hochladen, mir per eMail schicken: micha@ofp-zone.de, oder hier den Inhalt posten...
Das wäre wichtig um zu sehen ab wann das Spiel in etwa ruckelfrei laufen würde derzeit...
Vielen Dank schonmal!
Ist eine aktuelle Entwicklungs-Version unserer Engine und ich möchte einfach wissen ob das Grundprogramm überhaupt läuft...
Edit: Link vergessen: http://www.ofp-zone.de/adventure/pics/Test-Version.zip
Also könntet ihr einfach das Programm starten und dann wieder beenden, das würde mir schon sehr helfen, wenn ihr nur postet ob es läuft oder nicht( und evtl im Hintergrund die Europa-Hymne läuft )
Wenn ihr etwas mehr Zeit habt wäre es nett wenn ihr noch folgendes machen könntet:
Auf "Neu" klicken( ist was versteckt in den Palmen )
Einmal auf den Hauptbildschirm klicken, da sollten dann Dialog-Optionen kommen, damit ein wenig rumspielen( klappt die Sound-Ausgabe? )
Und dann die stdout.txt mit kleiner Info zu eurem Rechner( CPU & RAM )entweder hochladen, mir per eMail schicken: micha@ofp-zone.de, oder hier den Inhalt posten...
Das wäre wichtig um zu sehen ab wann das Spiel in etwa ruckelfrei laufen würde derzeit...
Vielen Dank schonmal!
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
-- edit --
Ich sehe gerade, es geht trotzdem.
So langsam forderst du meine Hilfsbereitschaft doch arg heraus.Microsoft Visual C++ hat geschrieben:Anmerkung: die Bestimmungen dieses Endbenutzer-Lizenzvertrags für Visual C++ Autoren Edition lassen den Weitervertrieb der mit diesem Produkt erstellten ausführbaren Dateien nicht zu.
-- edit --
Ich sehe gerade, es geht trotzdem.
Zuletzt geändert von Mic am 03.07.2004, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
Ich sehe was und höre was.Micha hat geschrieben:Also könntet ihr einfach das Programm starten und dann wieder beenden, das würde mir schon sehr helfen, wenn ihr nur postet ob es läuft oder nicht( und evtl im Hintergrund die Europa-Hymne läuft )
Scrollen geht nicht und ESC ebenfalls nicht.Micha hat geschrieben:Auf "Neu" klicken( ist was versteckt in den Palmen )
Klappt wohl, erinnert mich an alte Amiga500 Zeiten.Micha hat geschrieben:Einmal auf den Hauptbildschirm klicken, da sollten dann Dialog-Optionen kommen, damit ein wenig rumspielen( klappt die Sound-Ausgabe? )
Auch das:Micha hat geschrieben:Und dann die stdout.txt mit kleiner Info zu eurem Rechner( CPU & RAM )entweder hochladen, mir per eMail schicken: micha@ofp-zone.de, oder hier den Inhalt posten...
stdout.txt hat geschrieben:Blub: 5
Blub: 4
Blub: 2
Blub: 2583
Blub: 6
Blub: 1112
Blub: 1
Blub: 16
Ich hoffe, ich habe ein wenig helfen können.Mic sein Rechner hat geschrieben:CPU: AMD 2400+
RAM: 512MB DDR
Grafik: Radeon 9700 Deluxe
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
-
- Komplettlösungsnutzer
Jo super danke...
Sounds sind mit Microsofts SAPI gemacht, klingt aber immer noch besser als mit meinem Billig-Micro aufgenommen...
Zum Scrollen, denke mal habe vergessen das man das wie in Strategie-Spielen mit der Maus machen muss und nicht mit der Tastatur...
ESC klappt nicht bei Dialog-Auswahl, im normalen Spiel sollte es funktionieren...
Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!
Sounds sind mit Microsofts SAPI gemacht, klingt aber immer noch besser als mit meinem Billig-Micro aufgenommen...
Zum Scrollen, denke mal habe vergessen das man das wie in Strategie-Spielen mit der Maus machen muss und nicht mit der Tastatur...
ESC klappt nicht bei Dialog-Auswahl, im normalen Spiel sollte es funktionieren...
Aber auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
http://www.ofp-zone.de/adventure/pics/Adventure.exe
Wenn ihr es nochmal probieren könntet, sollte jetzt funktionieren, wenn man mit der Maus an den Bildschirm-Rang kommt sollte es in diese Richtung scrollen, solange da die Location weitergeht...
Wenn ihr es nochmal probieren könntet, sollte jetzt funktionieren, wenn man mit der Maus an den Bildschirm-Rang kommt sollte es in diese Richtung scrollen, solange da die Location weitergeht...