Hhmmm.. das Spiel ist eigentlich so linear, dass eine Lösung nicht wirklich notwendig ist. Man muss ja nur jedes Monster töten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
ha ha sehr witzig mic, dann warst du bestimmt noch nicht bei leonard ??!! der typ ist echt fies und nicht tot zu kriegen, also ich habs noch nicht geschafft und hab auch keine ahnung wie
Doch, ich hab's bereits durchgespielt. Hast du alle fünf "Arme" zerstört? Mit dem Lasergewehr geht's am Besten.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
mist also doch 5 arme............. nee hab bisher immer nur 3 kaputt bekommen. naja mein toller freund meinte ja man könnte das lasergerät auch gut für kleine dussel monster benutzen d.h. es ist schon fast leer/überlastet wie auch immer...... und wieviele haben bei dir überlebt ??? ich meine da kommt doch immer dieser schwarze nebel wenn du einen arm ab bekommen hast. meine leute sind dann immer gleich tot.