Fantasy Filmfest

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Fantasy Filmfest

Beitrag von DasJan »

Geht ihr hin? Wenn ja, was guckt ihr?

Die Filme, die laufen, gibt es hier. Ich hab mir zumindest schon "Saw" ausgeguckt. Hört sich gut an ("Dieser Film ist nicht schön.") :D. Ach ja, und "The Butterfly Effect".

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Bedauerlicherweise gibt es das wohl bei uns in Atlantis nicht :wink:

Klingt interessant, hab aber noch nie davon gehört, was auch bei derartig gemachten Seiten kein grosses Wunder ist. Es drängen sich die Veranstaltungsorte nicht grade auf, und irgendwann ist die Sache wohl mal irgendwo gestartet (vermutlich in München), hat aber 18 Jahre gebraucht, um Hamburg und Berlin zu erreichen. Insofern sind wir hier in Atlantis ganz erleichtert, dass es zwar eine Bildungslücke ist, allerding offenbar eine entschuldbare :wink:

die Filme interessieren mich trotzdem :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich liebe das FFF - gehe dort seitdem ich volljährig bin fast jährlich auf die Premiere in München. Kann ich nur jedem empfehlen! Sind auch immer wieder Filmschaffende und Filmcrews anwesend, mit denen man auch immer wieder ein nettes Pläuschen halten kann. Alles sehr familiär....
Antworten