Die Druiden Kommen Wieder!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Die Druiden Kommen Wieder!

Beitrag von Rheingold »

Hallo Leute,

ich habe grade die Umfrage zu Mystery- und Horror-Adventures von Rusty gesehen und da gehört folgender Titel unbedingt dazu ...
DAS GEHEIMNIS DER DRUIDEN aus dem Hause HOUSE OF TALES!

Bild
Stonehenge ist nicht nur ein Mondkalender

In der Adventure-Szene haben sich die beiden Macher von DAS GEHEIMNIS DER DRUIDEN bereits einen Namen gemacht, Tobias Schachte und Martin Ganteföhr.
Das Spiel hat sich seiner Zeit gut verkauft und so können wir ab Herbst 2004 eine Special-Edition erwarten die sich lohnen wird - Da bin ich mir sicher - Denn die beiden aus dem Siegerland sind selber begeisterte Adventure-Gamer und produzieren nicht einfach einen Titel in einem Genre weil es eben mal Trend ist.

Bild
Ein Haufen Knochen mitten in London - Kein gutes Omen

Aber jetzt brauch ich nicht viel Worte machen, denn alles Wichtige und Interessante findet Ihr ausführlich auf der Offiziellen Druiden-Seite. Story, Bilder, Musik etc.
Auch dem Komponisten blieben die beiden Treu, so ist Josef Ferger damit beschäftigt die ganze Musik zu DAS GEHEIMNIS DER DRUIDEN zu überarbeiten und wie ich ihn kenne wird sich auch das lohnen.

Bild
Detective Halligan befragt Eigenwillige Südfranzosen

Auf der Special-Edition wird auch eine Exclusiv-Preview zu dem mit Spannung erwarteten Adventure, THE MOMENT OF SILENCE vertreten sein, welches auch im Herbst 2004 erscheinen soll.

Bild
Dr. Melanie Turner in ihrem Museumslabor

Druiden-Link
>> http://www.geheimnisderdruiden.de

Viel Spass also in der Symbiose von "Gegenwart und Vergangenheit"
Rheingold
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Der geneigte Leser wusste das natürlich schon.

Ich bin schon gespannt auf die genauen Änderungen. Anders als bei Runaway gibt es ja bei DGDD viel mehr zu verbessern.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Muss zu meiner Schade gestehen, dass ich DGDD immer noch nicht beendet habe. Werde mir aber sie SE kaufen und dann wirds endlich mal fertig gespielt.
Nach der Krombacher-Brauerei ist HoT sicherlich die wichtigste Firma bei uns :lol:
Die kann ich nicht einfach im Stich lassen. :lol:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich habe das Spiel schon durchgespielt und ich finde, es ist bestimmt ein Kauf wert. Ich habe das Spiel aber schon, darum brauche ich keine Neuauflage.

Trotzdem sehr empfehlenswert. Die Story ist ganz spannend und die Grafik ist auch nicht schlecht (die wird ja aufgebesser oder?). Die Umgebung finde ich schön, das Scotland-Yard-Gebäude finde ich cool. Die Charaktere sind größtenteils auch gut ausgedacht. :wink:

koa
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

seven hat geschrieben:Nach der Krombacher-Brauerei ist HoT sicherlich die wichtigste Firma bei uns :lol:
Also mir persönlich ist HoT da wichtiger :D ;)

Das Jan
Adventurefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Adventurefan »

Puuh, hab ich ein Schwein! In der letzten Zeit wollte ich mir Das geheimnis der Druiden für 15€ bei Amazon bestellen. Ein glück das ich es noch nicht getan hab (ist neuerdings eh ausverkauft). Denn für gerade mal 5€ mehr gibts ja bald die Special Edition! *freude, freude*
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rheingold »

Hallo Leute, Hi Adventurefan,

genau für Leute wie dich, hab ich das gepostet. Nicht das du dich ärgerst wenn die DRUIDEN in kürze in einer viel fetteren Version rauskommen und du dich mit dem meisst überteuerten Iibäi-Dreck Absappeln musst.

Ja! Die Grafik soll überarbeitet werden, aber auch die Filme, Sound, Musik und mehr, es lohnt sich also auch für Fans, noch mal auf DAS GEHEIMNIS DER DRUIDEN zurückzugreifen.

Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich Tobias, Martin und Josef da einfallen lassen haben um uns wieder zu begeistern!

Viele Grüsse
Rheingold
Adventurefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Adventurefan »

Habs mir vorbestellt, solltet ihr auch tun ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 92-0780815
Kostet 19,95 und ist Versandkostenfrei!

Der Releasetermin der da steht, wäre nur zu geil!!!!!!!
20. Juli 2004 - Weiß jemand obs stimmt?
Rheingold
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rheingold »

Hi Adventurefan,

das stimmt schon! Auf Martin und Tobias ist verlass!

Schön das Du gleich Vorbestellst! Aber mach keine Panik hier!
Den Druiden wirst Du nicht entkommen!
Jeden Knochen werden die Dir ...
Oups! ... ist ja schon hell draussen - Hast ja noch mal Glück gehabt!

Viele Grüsse
Rheingold
Antworten