Also was nehmt ihr immer mit in den Urlaub?
Naja ist doch gut das du deinem Freund PC NEWS ins Haus bringst. Spielt ihr die dann auch, oder zeigst du die im nur. So in der Art: "Hier guck mal hab ein neues Spiel!" und danach *weghauintasche*Sternchen hat geschrieben:wenn ich zu meinen freund fahre kanns schon mal passieren das ein paar pc spiele ins gepäck mitwandern weil ich sie ihm zeigen will lool..oder das ein oder andere Geschenk mitkommt..*Fernbeziehung eben*
meistens zeige ich ihm MEINE neuen und er darf sie mal ausprobieren..gefallen sie mir nicht sonderlich schenk ich sie ihm .Ps wir spielen regelmässig Worms...Black Knight hat geschrieben:Also in Ungarn sollen es so ca. 30°C werden, daher ist es mal eine richtige abwechdlung zum deutschen Wetter. Aber Pullover werde ich natürlich trotzdem mitnehmen. Ja dann noch unmengen an T-Shirts und Axelshirts. Hosen (kurz und lang für die Disco). Dann ein paar Hemden. Ja natürlich meine Unterwäsche. Werd bestimmt zu viel mitnehmen, aber naja.
So Kosmetik kann man das bei mir nicht richtig nennen, aber ohne Schaumfestiger, Gel und Haarlack fahr ich auch nicht los. Ein guter Duft muss natürlich auch dabei sein, wenn man dann schwitzt ist das schon angenehmer. Jagut und dann noch Arzneimittel.
Naja ist doch gut das du deinem Freund PC NEWS ins Haus bringst. Spielt ihr die dann auch, oder zeigst du die im nur. So in der Art: "Hier guck mal hab ein neues Spiel!" und danach *weghauintasche*Sternchen hat geschrieben:wenn ich zu meinen freund fahre kanns schon mal passieren das ein paar pc spiele ins gepäck mitwandern weil ich sie ihm zeigen will lool..oder das ein oder andere Geschenk mitkommt..*Fernbeziehung eben*.