Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Traummschiff Surprise ist erschienen und ab Mittwoch überall erhältlich.
Es scheint ein sehr witziges Adventure zu sein, das hier parallel zum Film gestaltet wurde.
Ein Point- and Klickadventure mit Witz und den Originalstimmen aus dem Film!
Über 6 Kapitel muß man - wie im klassischen Adventure - Rätsel lösen und vom Humor her ist es sicherlich mit Runaway zu vergleichen.
Auch grafisch soll es nicht schlecht sein, so dass man mit einem Preis von weniger als EUR 25,-- gute Adventurekost bekommt.

Gruß Ludwig

http://www.gamepad.de

Bild
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Traumschiff Surprise - neues Adventure!

Beitrag von max_power »

Ludwig hat geschrieben:und vom Humor her ist es sicherlich mit Runaway zu vergleichen.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen…

Warum machst du deine Werbung eigentlich nicht gleich so:
Bild
;)
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Der Humor ist wohl eher mit dem FIlm zu vergleichen als mit Runaway.

Für alle die sich vorher einen Eindruck machen wollen können sich ja mal das Prview auf Gamigo ansehen.
http://www.gamigo.de/preview_detail/pc/ ... pc&id=1112
Oder noch ein bischen warten bis die angekündigte Demo auf der HP verfügbar ist.
http://www.periode1.de/film/periode1/pc-spiel/

PS: Amzon ist 2 EURO billiger und versendet umsonst.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... uretref-21
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Amazon

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Ich will hier nicht um Preise und um die Preispolitik der Großen streiten, aber:
1. ist amazon.de nur um EUR 1,55 billiger
2. konnte amazon.de schon heute liefern?
3. Bekommt man bei amazon kostenlose Lösungen?

Gruß Ludwig

Bild
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Und vorallem :

Hast du bei Amazon persöhnlichen Kontakt und unterstützt damit einen Kleinhändler ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Zumindest habe ich bei Amazon.de auch einen superschnellen Support/Service, riesige Auswahl (ok, man kann hier natürlich Masse statt Klasse vorwerfen - so extrem ist das aber nicht richtig) und eine sehr leichte Navigation (Amazon ist sehr sehr übersichtlich).
Komplettlösung erwarte ich nicht von einem "Verkäufer". Außerdem ziehe ich Lösungen in einem Format vor, dass ich direkt aus dem Browser heraus lesen kann (also nicht pdf oder gar noch zip).

Ich will hier niemandem zu nahe treten aber ich kann diese Miesmache von Amazon nicht mehr hören. Und keine Werbebanner unter Beiträgen mehr sehen...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben:Zumindest habe ich bei Amazon.de auch einen superschnellen Support...
Hast du damit wirklich schon mal positive Erfahrungen gemacht, was einen individuellen Kontakt angeht? Das würd mich aus beruflicher Sicht mal interessieren. :)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Zumindest habe ich bei Amazon.de auch einen superschnellen Support...
Hast du damit wirklich schon mal positive Erfahrungen gemacht, was einen individuellen Kontakt angeht? Das würd mich aus beruflicher Sicht mal interessieren. :)
Vielleicht kann ich da etwas hilfreiches sagen:
Ich habe mal ein Spiel gekauft, für das falsche Systemvoraussetzungen angegeben waren. Ich habe per Formular angekündigt, dass ich es trotz geöffneter Originalverpackung zurückschicken will. Als Antwort bekam ich eine wenig aussagekräftige Standardantwort, aus der nicht hervorging, ob sie das Produkt trotz geöffneter Verpackung zurücknehmen und ihren Fehler einsähen. Ich habe dann einfach zurückgeschickt und irgendwann den Kaufpreis plus meiner Versandkosten gutgeschrieben bekommen. Die Produktbeschreibung wurde inzwischen leicht geändert, aber jetzt geht noch weniger daraus hervor. Ich wurde nie individuell betreut, immer nur automatisch. Das ist ein Nachteil bei solchen Versendern, dafür sind sie aber meist sehr kulant.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:Und keine Werbebanner unter Beiträgen mehr sehen...
Yep, das nervt mich auch ein wenig.

Mit Amazon habe ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt, trotzdem kaufe ich da keine Bücher mehr. Irgendwie tun mir diese kleinen Buchläden leid und daher bestell ich meine Bücher nur noch in einem Laden bei mir in der Stadt. Die Bücher lagen bisher immer am nächsten Tag zur Abholung bereit und ich brauche auch keine Versandkosten zu zahlen. Außerdem freut sich der Verkäufer immer so, wenn ich was bestelle. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Schäppchenjäger

Beitrag von Schäppchenjäger »

Bei bol.de kostet das Spiel übrigens nur 21,99 (incl. Versand) und ist sofort lieferbar.

Die meisten neuen Spiele sind dort schneller lieferbar als bei amazon und meistens nochmals deutlich günstiger bei gleichen Versandkonditionen.

Die neue DVD-Version von "Das Geheimnis der Druiden" kostest dort z.B. 17,99
und Runaway Special DVD 21,99
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Schäppchenjäger hat geschrieben:Bei bol.de kostet das Spiel übrigens nur 21,99 (incl. Versand) und ist sofort lieferbar.

Die meisten neuen Spiele sind dort schneller lieferbar als bei amazon und meistens nochmals deutlich günstiger bei gleichen Versandkonditionen.

Die neue DVD-Version von "Das Geheimnis der Druiden" kostest dort z.B. 17,99
und Runaway Special DVD 21,99
Das ist ja super, ich habe noch einen vier Euro Gutschein bei bol aus einem BUKO-Frischkäse! 8)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hast du damit wirklich schon mal positive Erfahrungen gemacht, was einen individuellen Kontakt angeht? Das würd mich aus beruflicher Sicht mal interessieren. :)
Ja, habe ich schon mehrmals. Meistens bekomme ich eine Standard-Email auf Anfragen. Wenn ich damit nicht zufrieden bin und nochmal darauf antworte, werde ich dann normalerweise von einem "echten" Menschen kontaktiert.
Mic hat geschrieben:Mit Amazon habe ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt, trotzdem kaufe ich da keine Bücher mehr. Irgendwie tun mir diese kleinen Buchläden leid und daher bestell ich meine Bücher nur noch in einem Laden bei mir in der Stadt.
Sehe ich genauso und kaufe die meisten Sachen, die ich früher (als ich noch nicht in einer Stadt gewohnt habe) bei Amazon erworben habe, in kleineren Läden hier in der Umgebung. Traditionelle Buchhandlungen (nicht diese Supermarktartigen) haben halt doch noch ein ganz anderes Flair :roll:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Und keine Werbebanner unter Beiträgen mehr sehen...
Yep, das nervt mich auch ein wenig.
schließe mich ebenfalls an...
Mic hat geschrieben: Mit Amazon habe ich bisher eigentlich keine Probleme gehabt, trotzdem kaufe ich da keine Bücher mehr. Irgendwie tun mir diese kleinen Buchläden leid und daher bestell ich meine Bücher nur noch in einem Laden bei mir in der Stadt. Die Bücher lagen bisher immer am nächsten Tag zur Abholung bereit und ich brauche auch keine Versandkosten zu zahlen. Außerdem freut sich der Verkäufer immer so, wenn ich was bestelle. :)
Deutsche Bücher kaufe ich auch nicht bei Amazon, sondern im Buchhandel vor Ort. Englische Bücher dagegen sind bei Amazon in der Regel deutlich billiger, weswegen ich sie mir da hole.
Adventurefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Adventurefan »

Hat das Spiel schon jemand und kann seinen Ersteindruck schildern? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel nix halbes und nix ganzes ist.
...Obwohl das Moorhuhn Adventure eigentlich recht niedlich war.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ich hab mit Amzon auch noch keine wirklcih schlechten Erfahrungen gemacht.

Was die Buchsche angeht, schliess ich mich an, die werden allesamt in der Stadt ganz persöhnlich eingekauft.

Einen kleinen Spieleladen gibt es bei mir leider [nicht] mehr, ansonsten würde ich nur dort einkaufen.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten