Demo zu Sherlock Holmes
-
- Komplettlösungsnutzer
Demo zu Sherlock Holmes
Es ist heut ne demo zum neuen dtp Adventure Sherlock Holmes rausgekommen:
Quelle
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/19107/
Quelle
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/19107/
MfG Henry
bestAdvn.Liste:
1.) Grim Fandango
2.)Runaway
3.)The Westerner
bestAdvn.Liste:
1.) Grim Fandango
2.)Runaway
3.)The Westerner
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Na das hört sich doch nach dem nächsten Blockbuster an.galador1 hat geschrieben:Die wilden Fußballkerle - Abenteuer in den Graffitiburgen

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- galador1
- Adventure-Gott
hier die produktbeschreibung des herstellers:
Die Wilden Fußballkerle
Abenteuer in den Graffitiburgen
Durch einen blöden Zufall gerät Juli in die Fänge des dicken Michi und wird von dessen Bande auf gemeinste Weise erpresst. Aber Juli hat noch mehr Sorgen. Er möchte gern mit seinem Vater Kontakt aufnehmen, weiß aber schon seit Jahren nicht, wo der eigentlich wohnt. Und bei seinen Freunden, den Wilden Fußballkerlen, fühlt er sich manchmal auch wie ein Außenseiter ...
das verspricht spannung pur.

hier die produktbeschreibung des herstellers:
Die Wilden Fußballkerle
Abenteuer in den Graffitiburgen
Durch einen blöden Zufall gerät Juli in die Fänge des dicken Michi und wird von dessen Bande auf gemeinste Weise erpresst. Aber Juli hat noch mehr Sorgen. Er möchte gern mit seinem Vater Kontakt aufnehmen, weiß aber schon seit Jahren nicht, wo der eigentlich wohnt. Und bei seinen Freunden, den Wilden Fußballkerlen, fühlt er sich manchmal auch wie ein Außenseiter ...
das verspricht spannung pur.

- zeebee
- Adventure-Treff
Zur Sherlock Holmes Demo: mir gefällt sie sehr gut! Gute Stimmung, gute Grafik, gute Musik und gute Sprachausgabe
. Werde mir aber definitiv die deutsche Version holen, dann kann ich mich mehr aufs Spiel konzentrieren statt noch auf das Verstehen der englischen Sprache. So langsam rostet auch das Schulenglisch ein... 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
-
- Tastatursteuerer
Hallo Mara!
Du hast das schon richtig in Erinnerung, die englische Version kommt im September - und wahrscheinlich kommt das Spiel originaler rüber in der engl. Sprache. Für den, der etwas englisch kann, sicher nicht die schlechteste Lösung, das engl. Spiel zu spielen, zumal man dann 2 Monate früher in den Genuß kommt.
Gruß Ludwig

Du hast das schon richtig in Erinnerung, die englische Version kommt im September - und wahrscheinlich kommt das Spiel originaler rüber in der engl. Sprache. Für den, der etwas englisch kann, sicher nicht die schlechteste Lösung, das engl. Spiel zu spielen, zumal man dann 2 Monate früher in den Genuß kommt.
Gruß Ludwig

- galador1
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
....dat is doch Jacke wie Hose?
Oder??????
Den Genuß in englisch kann ich mir nicht entgehen lassen.
Gruß
Ludwig
Oder??????
Den Genuß in englisch kann ich mir nicht entgehen lassen.
Gruß
Ludwig
- galador1
- Adventure-Gott
Ich weiss wirklich nicht warum das Spiel im englischen "originaler" rüberkommen soll. dtp ist doch für wirklich gute lokalisationen bekannt.
@ Ludwig
Ich habe den eindruck du willst dein Geschäft mit dieser aussage ankurbeln (was legitim ist, aber dann schreib es auch dabei und mach es nicht so hinterrücks).
Das wollte ich schon lange mal loswerden, ich hab das Gefühl deine werbung wird immer penetranter.
@ Ludwig
Ich habe den eindruck du willst dein Geschäft mit dieser aussage ankurbeln (was legitim ist, aber dann schreib es auch dabei und mach es nicht so hinterrücks).
Das wollte ich schon lange mal loswerden, ich hab das Gefühl deine werbung wird immer penetranter.