Die Jungs, die sich das angehört haben, waren zwar meist absolut bescheuert, aber die Musik find ich ziemlich cool.

Zu diesem Thema paßt übrigens alles, was sich mit Katzen in Verbindung bringen läßt, von mir aus auch "Felidae".

Argh, wie unheimlich!max_power hat geschrieben:Lustigerweise habe ich letzte Nacht von Katzen geträumt, im „Kultur“-Forum steht was…
Na, traut sich jetzt noch wer als Fan zu outen?Hexenjohanna hat geschrieben:Dabei ist mir auch noch meine frühere Liebe zu Rockabilly eingefallen. Mag das sonst noch wer? So Cramps, Meteors, Demented are go, Tigerarmy usw..
Die Jungs, die sich das angehört haben, waren zwar meist absolut bescheuert, aber die Musik find ich ziemlich cool.
Immerhin wohl nur die netten Jungs, die die Musik auch cool findenZoldoron hat geschrieben:Na, traut sich jetzt noch wer als Fan zu outen?Hexenjohanna hat geschrieben:Dabei ist mir auch noch meine frühere Liebe zu Rockabilly eingefallen. Mag das sonst noch wer? So Cramps, Meteors, Demented are go, Tigerarmy usw..
Die Jungs, die sich das angehört haben, waren zwar meist absolut bescheuert, aber die Musik find ich ziemlich cool.![]()
Zu Felidae hab ich sogar mal wen ein Buch verkauft und den Film dazu geesehen..wird von vielen irrtümlicherweise als Kinderzeugs abgetan hat aber ne ganz intressante Story^^Hexenjohanna hat geschrieben:Also vor meinem Balkon tummeln sich Katzen in nicht zu überhörender Art und Weise, so rollig und laut, dass man meinen könnte, es wär Frühling. Machen die das immer in dieser Jahreszeit? Kann mich nicht erinnern, das sonst so laut gehört zu haben. Nicht mal auf dem Land. Dabei ist mir auch noch meine frühere Liebe zu Rockabilly eingefallen. Mag das sonst noch wer? So Cramps, Meteors, Demented are go, Tigerarmy usw..
Die Jungs, die sich das angehört haben, waren zwar meist absolut bescheuert, aber die Musik find ich ziemlich cool.![]()
Zu diesem Thema paßt übrigens alles, was sich mit Katzen in Verbindung bringen läßt, von mir aus auch "Felidae".
Ich meine jenen Merlin: http://www.adventure-treff.de/forum/pro ... file&u=680Sierrafan hat geschrieben:Merlin? Was machen Menschen von dem ich nix weiss?
Auf Hunde in der Wohnung kann ich ja verzichten. Auf Katzen eigentlich auch. Ich mag Katzen allerdings sehr. Ich hoffe, ich hab bald mal ein Haus oder eine Wohnung, wo ich eine Katze als "Freigänger" haben kann. Katzen sind so schön und so eigenwillig.neon hat geschrieben:Es ist immer noch besser als irgendwelcher Techno- oder HipHop Kram, heißt aber nicht daß ich mir das Zeug den ganzen Tag anhören könnte.
Was den Begriff 'Felidae' angeht, muß ich immer wieder an eine bestimmte Frankfurter Katzennothilfe denken, die mir mal sauer aufgestossen ist...
Meine Frau hat 'ne passende Seite dazu ins Netz gestellt:
http://www.listenmissbrauch.de
Da gibt's auch Bilder von unseren beiden Maunzens (rot undschwarz). Unsere Hunde sind auch mit drauf.