Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel zum Film...
Installation und erkennung der Original CD funktionieren wunderbar, auch der Vorspann läuft problemlos durch, aber sobald Schrotty die Brücke verlässt um sich fertig zu machen und mal (vermutlich) als Spucky das gleiche tun soll lässt sich zwar der Mauszeiger bewegen, jedoch gibt es absolut keinerlai Reaktion auf irgendeine Maustaste....
Kennt das jemand und weiß wer wie ich das solven kann?
Dank...
Wolfman
Probleme mit (T)Raumschiff - Periode 1
- neon
- Adventure-Treff
Schau mal in das Verzeichnis zum Spiel, da gibt es eine Error-Log Datei. Schau Dir die an, und wenn Du dort Probleme zu direct-x findest, solltest Du Deine Grafiktreiber auf einen Stand bringen, der zu Deiner Direct-X Version kompatibel ist.
Alternativ kannst Du auch auf der take2 Seite das Support-Formular benutzen und Deine Probleme dort schildern. Du kannst auch über den Start-Button/Ausführen dxdiag aufrufen und den Bericht auf Deine Platte speichern und an die support-mail anhängen. Die haben bei mir innerhalb 24 Stunden geantwortet.
Alternativ kannst Du auch auf der take2 Seite das Support-Formular benutzen und Deine Probleme dort schildern. Du kannst auch über den Start-Button/Ausführen dxdiag aufrufen und den Bericht auf Deine Platte speichern und an die support-mail anhängen. Die haben bei mir innerhalb 24 Stunden geantwortet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962