Wolken
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Wolken
Ich versuche mich mit Hintergründe und stelle mich auch garnicht mal sooo schlecht dabei an. Nur bekomme ich es nicht hin Wolken zu machen. Der Grafikstil soll ähnlich wie bei Monkey 1, Simon oder Indy 4 sein. Male ich sie selber sehen die zu albern aus. Habe schon Wolkenfotos bearbeitet und eingefügt. Das sieht dann wieder zu echt aus. Ich benutze NeoPaint. Hat jemand vielleicht irgendwelche Tricks und Tips wie ich zu einem ansehnlichen Ergebniss komme ? Danke im Vorraus.
- Mic
- Adventure-Gott
Ist wahrscheinlich jetzt kontraproduktiv, aber mit Neopaint kenne ich mich nicht gerade aus. Für Photoshop gibt es einige Tuts für Wolken, eine Suche bei Google hilft dir da weiter. Vielleicht lässt sich das ja auf Neopaint übertragen?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.