Hallo zusammen,
Wie kann ich einen Text anzeigen (Quasi so ein Gedankensprung des Spielcharakters) wenn sich länger nichts tut. z.B wenn er eine Zeitlang nur herumsteht oder nichts gemacht wird?
Danke für die dies wissen und mir mitteilen wollen.
Noch eine Frage zur Textausgabe
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Oder auf deutsch: Wenn du bei z.B. DisplaySpeech folgendes eingibst: DisplaySpeech (CHARACTER, "..."); dann wartet der Character ein wenig, bevor das nächste gesagt wird. Wenn du eine längere Pause willst, kannst du auch das Kommando Wait (40); (40 bedeutet bei normaler, also nicht veränderter Spielgeschwindigkeit 1 Sekunde) oder natürlich mehrere Male hintereinander ... benutzen. (Wenn mich nicht täusche wird bei ... eine mögliche Talking Animation weiterhin gezeigt, bin nicht ganz sicher, bei Wait hält das Script und das Spiel für die eingegebene Zeit vollständig an)If you just use ... as the text for a character to say, the game will pause briefly as if they are stopping to think, and nothing will be displayed.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"