Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Alltägliche Heldentaten: "Igitt, mach das wech!!!"

Beitrag von Hexenjohanna »

Hiermit bekenne ich mich zum Käfer-Phobikertum und erkläre mich zum Mottenhasser. Ich verabscheue auch dicke Fliegen, die bei mir akuten Ekel verursachen. Ich kann diesen Viechern nicht aufs Chitin schaun und erbreche mich spontan :wink: , wenn sie irgendwo auftauchen. Ich hasse keine Schlangen, auch keine Spinnen, nein ich hasse tumbe Insekten, denen man in ihrem Bewegungshabitus null ansehen kann, wohin sie als nächstes zu laufen oder zu fliegen gedenken und die zudem einen vollfleischigen Körper haben. *schauder*

In solchen Momenten äußerster Pein gibt es nichts wertvolleres als einen männlichen Naturverächter, der den Viechern beherzt zu Leibe rückt. Selbstverständlich dürfen die brechreizerregenden Subjekte nicht in meiner Gegenwart getötet werden, denn nach einem solchen Massaker könnte ich stundenlang nichts mehr essen und müßte sehr viel %iges trinken, um diesen Anblick vergessen zu machen. Da ist dann also mindestens soviel Kreativität gefragt wie bei einer Safari.

Frauen und Männer, was habt ihr dazu zu sagen? :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hmmm, ich hab eigenltich keine Angst vor Insekten im Allgemein, nur bei Bienen und sonem Kram krieg ichs schaudern.
Naja da hat ich wohl ein Kindheitstrauma aber gut sowas kommt vor.

Alle anderen fliegenden Vieher werden gleich Plattgemacht, gnadenlos, ich kanns nämlich nicht austehen wen um 5 Morgens ne Fliege meint um mein Ohr rumzu summen währ doch ne tolle Idee um den Tag zu beginnen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:
Alle anderen fliegenden Vieher werden gleich Plattgemacht, gnadenlos, ich kanns nämlich nicht austehen wen um 5 Morgens ne Fliege meint um mein Ohr rumzu summen währ doch ne tolle Idee um den Tag zu beginnen...
Ha, ein Mann nach meinem Geschmack!!*

*Erst töten, dann fragen! :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Wir hatten im Spätsommer, direkt vor meinem Bürofenster, ein Wespennest. Meine Ausbilderin hatte damit irgendwie ein Problem. Ich habe mich hinfort immer wieder mit einem 30cm-Lineal bewaffnet und bin auf die Jagd gegangen. Und ich hatte echt Waidmannsheil :D
So schnell wie das angespannte Lineal auf die gelb/schwarz gestreifte Brut runtersauste :twisted: , dass war vielleicht ein Gemetzel.
An einem Morgen habe ich vor meinem 2. Kaffee schon 7 Wespen erledigt. Die BLÖD-Zeitung wollte schon ein Interview mit mir aber ich habe abgelehnt. Muss weiter töten :lol:
silly
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von silly »

Gutes Thema ;-)

Erst heute morgen sah ich mich plötzlich und unvermittelt mit einer ekelerregenden Situation konfrontiert.

Eine monstergrosse Spinne mit schrecklich behaarten Beinen sass mitten in der Spüle. Ich, schlaftrunken und nicht besonders gut gelaunt, war eigentlich gerade dabei Kaffee zu kochen, sprich: ich musste an die Spüle um Kaffeewasser in die Kanne zu füllen.
Was tun? Ein Blick genügte um zu zu sehen, dass es nicht gelingen würde die Riesenspinne mit dem dicken Körper durch den Abfluss zu spülen. Zerdrücken? Neeeee - das is ekelig. Also habe ich einen von Claras Trinkbechern mit Deckel missbraucht. Todesmutig bugsierte ich die Spinne in das Gefäss - Deckel drauf - schnell raus damit zur Haustür.
Ziemlich fix rannte ich zu derselben um dann feststellen zu müssen, dass mein lieber Mann, von Sicherheitsängsten getrieben, die Haustür abgeschlossen hatte und das mein Schlüssel verschollen war. Nicht genug damit, dass er nicht da war um mich aus der misslichen Situation zu befreien, nein! Er schliesst mich auch noch mit so einem schrecklichen Spinnenvieh ein - *argh*

Schlussendlich habe ich dann den Schlüssel gefunden, die Spinne entsorgt und mich ziemlich gut gefühlt. :lol:
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Ich ekel mich nicht gerade vor Vielem, aber wir haben gerade eine Art... Kakerlaken-Pest (Küchenscharbe) und da mir nix Anderes übrig bleibt, habe ich auch nicht die Scheu, ein Taschentuch zu nehmen und mit einem *Klack* das Leben aus dem Tier zu quetschen. Ich weiß, das klingt böse, egoistisch, "tierhasserisch" und schreit gerade zu nach BLUT... BLUT... MEHR BLUT...

Aber so bin ich nicht, ich würde den kleinen Tierchen gerne auch nix antun, aber da die sich wie die Pest vermehren, muss ich Prioritäten setzen (lol was labber ich da) und die Pest stoppen.

Ich ekel mich nur vor manchen Spinnen, weil ich mal gelesen habe, dass ein Mensch in seinem Leben im Durchschnitt über 20 Insekten im Schlaf verschluckt!!

Also: Mir sind diese kleinen Insekten oder ähnliches Getier eher egal, wenn sie nicht gerade im Haus rumlaufen und zur Pest werden. z. B. Haben wir auch eine kleine Silberfischchen-Pest in unserem Bad (aber unser Haus ist sauber, ich weiß nicht, warum da solchen Viecher kommen), aber da ich irgendso ein Gift gekauft habe, sind die weniger geworden! :P

Ein bisschen ekelig, wenn dich solche Tierchen beim Geschäft überraschen:

Bild

Also, habt keine Angst vor diesen Tierchen, sie wollen auch nur ihren Spaß und sind ungefährlich... meistens... :P
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

bäääh wie kann man nur so ein ekliges Bild posten? :roll:
Ich hab nix gegen Spinnen-.-solang sie net auf mich raufkrabbeln denn ab den moment krieg ich nen Schreikrampf hatte schon einige Seltsame Erlebnisse mit ihnen sie mögen mich aber ich sie nicht!!! :shock: und zu dem find ich sie hässlich..
Fliegen solang sie mir beim Schlafen von einen Ohr zum andern summen sind sie mir egal tun sie das doch ...jage ich sie-.-denn ich kann dann nicht mehr schlafen..
Ich hab nix gegen Schlangen solang sie mir net nachkriechen wie die eine damals..ich flüchtete aufs Bett sie vor das Bett und guckte wo ich bin...uaaah..mir sind die eindeutig zu neugirig.. :shock:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Silberfische sind gut, sie fressen den Dreck, könnte ich mehr von gebrauchen… ;)
Spinnen sind gut, sie fangen die Mücken und nervig Fliegenviecher.

Nur dicke Brummer, die mich wecken und Mücken die mich necken äh stechen mag ich nicht. :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, das ist so ein Problem bei uns. Ich hasse Stechmücken. Nicht weil sie mich stechen, das macht mir nicht viel aus. Es ist viel mehr das Gesumme neben meinem Ohr wenn ich versuche einzuschlafen.

Ich habe nunmal einen sehr leichten Schlaf und wache bei jedem Geräusch auf, da kann eine Schnake, die alle 3 Minuten vorbeifliegt und dann verschwunden ist, sobald man das Licht anmacht, relativ nervtötend sein.

Spinnen sind ein gutes Mittel dagegen und die ersten 30 Jahre meines Lebens habe ich ein gewisses Kontingent dieser Achtbeiner als Wohnungsgefährten geduldet.

Das war vorbei als ich meine Frau kennenlernte, die unter hochgradiger Arachnophobie leidet. Schon der Anblick einer Spinne löst bei ihr eine unkontrollierbare Panikattacke aus, der schon Einrichtungsgegenstände zum Opfer gefallen sind.

Außerdem ist sie hochgradig allergisch gegen Wespenstiche, was schlecht ist, weil sie täglich 1-2 Stunden mit den Hunden im Feld rumläuft udn dort schon das eine oder andere mal in ein Erdwespennest getreten ist.

Unsere Hunde verhalten sich unterschiedlich. Tiffany versucht die Wespen zu fangen (was ihre Art ist, sie tut das auch mit Autos), und wird ständig gestochen. Joey ist etwas intelligenter (was keine Kunst ist, Tiffany ist selbst für einen Hund ausgesprochen dämlich), er legt sich auf den Boden und hat noch nie was abbekommen.

Probleme, mit denen ich mich nie auseinandersetzen musste. So schnell kann's gehen.....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du wachst davon auf, wenn eine Mücke an dir vorbeifliegt? :shock:

Du hast Spinnen in deiner Wohnung toleriert? :shock: :shock:

Und eure Hunde heißen Tiffany und Joey? :shock: :shock: :shock:

;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

DasJan hat geschrieben:Du wachst davon auf, wenn eine Mücke an dir vorbeifliegt? :shock:
Ist bei mir genauso und es ist einfach zum Kotzen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ja, das ist so ein Problem bei uns. Ich hasse Stechmücken. Nicht weil sie mich stechen, das macht mir nicht viel aus. Es ist viel mehr das Gesumme neben meinem Ohr wenn ich versuche einzuschlafen.

Ich habe nunmal einen sehr leichten Schlaf und wache bei jedem Geräusch auf, da kann eine Schnake, die alle 3 Minuten vorbeifliegt und dann verschwunden ist, sobald man das Licht anmacht, relativ nervtötend sein.

Dito so gehts mir genauso..wobei mich nebenbei diese mistiviecher noch ordentlich zerstechen..sie lieben mein Blut-.-leider..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Sternchen hat geschrieben:bäääh wie kann man nur so ein ekliges Bild posten? :roll:
Indem man auf http://www.google.de geht, dann nach "Silberfischchen" sucht und dann den Link des Bildes einfügt.
max_power hat geschrieben:Silberfische sind gut, sie fressen den Dreck, könnte ich mehr von gebrauchen…
Ich schicke dir welche per Post, habe ja genügend.
:idea:
Sternchen hat geschrieben:Ja, das ist so ein Problem bei uns. Ich hasse Stechmücken. Nicht weil sie mich stechen, das macht mir nicht viel aus. Es ist viel mehr das Gesumme neben meinem Ohr wenn ich versuche einzuschlafen.
Bin ich der Einzige hier im Forum, der Stechmücken hasst, weil sie stechen und dies ziemlich juckt und nervt??? :shock: :shock: Ich bin sehr empfindlich beim Schlafen, ich würde aufwachen, wenn man im Haus nebenan das Kaninchen füttern würde... Aber Stechmücken machen mir nix aus, wenn sie nicht gerade Blut aus mir saugen...

koa
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

King of Adventure hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier im Forum, der Stechmücken hasst, weil sie stechen und dies ziemlich juckt und nervt??? :shock: :shock: Ich bin sehr empfindlich beim Schlafen, ich würde aufwachen, wenn man im Haus nebenan das Kaninchen füttern würde... Aber Stechmücken machen mir nix aus, wenn sie nicht gerade Blut aus mir saugen...
Weder ihr Geräusch noch die von ihnen hinterlassenen Spuren sind schön, ich hasse beides. Bei Mücken habe ich auch keine Scheu sie umzubringen, wenn sie mir zu Nahe kommen. Fliegen müssen sich bei mir im Grunde auch nur dann fürchten, wenn er gemeines Brummen meinen Schlaf vermiest und partout nicht auf meine netten Aufforderungen, sich durch das Fenster zu verkrümeln, eingehen wollen. Die meisten anderen Tiere lasse ich gewähren, so lange sie nicht gerade stören oder ich extrem missgelaunt bin.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

DasJan hat geschrieben:Du wachst davon auf, wenn eine Mücke an dir vorbeifliegt?
Du hast Spinnen in deiner Wohnung toleriert? :
Und eure Hunde heißen Tiffany und Joey? :shock: :shock: :shock:

;)

Das Jan
Ja, und zwar weil:

1. angeboren
2. Das Prinzip des kleineren Übels
3. dafür kann ich nix, die hießen schon so als sie hier eingezogen sind.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten