Ich ekel mich nicht gerade vor Vielem, aber wir haben gerade eine Art... Kakerlaken-Pest (Küchenscharbe) und da mir nix Anderes übrig bleibt, habe ich auch nicht die Scheu, ein Taschentuch zu nehmen und mit einem *Klack* das Leben aus dem Tier zu quetschen. Ich weiß, das klingt böse, egoistisch, "tierhasserisch" und schreit gerade zu nach BLUT... BLUT... MEHR BLUT...
Aber so bin ich nicht, ich würde den kleinen Tierchen gerne auch nix antun, aber da die sich wie die Pest vermehren, muss ich Prioritäten setzen (lol was labber ich da) und die Pest stoppen.
Ich ekel mich nur vor manchen Spinnen, weil ich mal gelesen habe, dass ein Mensch in seinem Leben im Durchschnitt über 20 Insekten im Schlaf verschluckt!!
Also: Mir sind diese kleinen Insekten oder ähnliches Getier eher egal, wenn sie nicht gerade im Haus rumlaufen und zur Pest werden. z. B. Haben wir auch eine kleine Silberfischchen-Pest in unserem Bad (aber unser Haus ist sauber, ich weiß nicht, warum da solchen Viecher kommen), aber da ich irgendso ein Gift gekauft habe, sind die weniger geworden!
Ein bisschen ekelig, wenn dich solche Tierchen beim Geschäft überraschen:
Also, habt keine Angst vor diesen Tierchen, sie wollen auch nur ihren Spaß und sind ungefährlich... meistens...
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)