Die 100 nervigsten…
- max_power
- Zombiepirat
Auf Pro 7 läuft wieder so eine „Die 100 nervigsten blabla“ Shows. Ich habe mich hier bestimmt schon zigmal über sowas ausgelassen, aber diesmal kommentiert u.a. Jürgen Drews (!!!) die 100 nervigsten Sommerhits. Na bravo, kann er sich selbst ja nicht kommentieren, da er keine Hits hatte… *Tada*
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Was erwartet man schon von einem Sechzigjährigen, der immer noch rumläuft wie ein Spätpubertierender und die Midlife-Crisis schon 20 Jahre hinter sich haben sollte? Seine neueste "Fallzahl"?
Da er so hohl zu sein scheint, wie die Formate, in denen er sich ausschließlich rumtreibt, sollten wir dein neues Threadthema tunlich als ein offenes betrachten, wo jeder reinschreiben kann was zu den "Top 100 nervigsten Aspekten" von irgendwas gehört?
Da er so hohl zu sein scheint, wie die Formate, in denen er sich ausschließlich rumtreibt, sollten wir dein neues Threadthema tunlich als ein offenes betrachten, wo jeder reinschreiben kann was zu den "Top 100 nervigsten Aspekten" von irgendwas gehört?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- max_power
- Zombiepirat
Ich ebenfalls, nur in den Werbepausen… In diesem Film stören die Werbepausen weniger, da keine große Atmosphäre gebraucht wird etc. aber das ist ein anderes Thema.shinchane hat geschrieben:na da geb ich mir lieber asterix
@Gaybra: Ja, hatte ich mir auch vorgestellt, jeder kann ja Fragen, was wer bzw. was woran am nervigsten findet bzw. selbst oder was weiß ich was. Das wird sich schon ergeben.
- King of Adventure
- Logik-Lord
Ich finde diese Show(s) ganz witzig, da sieht man alte Lieder wieder, die einen jetzt wirklich irgendwie nerven und dazu machen ein paar Comedians Witze, das finde ich ganz lustig. Ich fand das geil, Jürgen Drews hat bei jedem Lied gesagt, dass er gut sei, der wollte sich überall nur einschleimen, weil ihn keiner... will...
Was der Bug (?) unter den Comedians wollte, habe ich nicht gecheckt, der soll sich lieber zwischen Jury-Mitglieder setzen, er hat zwar ein paar Mal gute Szenen gehabt, doch hat er teilweise nur genervt und sozusagen nur "den Platz ausgefüllt".
Und Platz 1 der nervigsten Sommerhit hat verdient "gewonnen", aber jetzt nach dem Remake von das Jan hört ihn doch wieder jeder an.
koa
Was der Bug (?) unter den Comedians wollte, habe ich nicht gecheckt, der soll sich lieber zwischen Jury-Mitglieder setzen, er hat zwar ein paar Mal gute Szenen gehabt, doch hat er teilweise nur genervt und sozusagen nur "den Platz ausgefüllt".
Und Platz 1 der nervigsten Sommerhit hat verdient "gewonnen", aber jetzt nach dem Remake von das Jan hört ihn doch wieder jeder an.
koa
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Einige Lieder waren teils zu Unrecht dabei..ich mochte das Lied von Sheryl Crow und auch barcardi Feeling...trotz des Namens ein nettes Lied..aber Sachen wie La Bamba oder Saturday Night oder How Bizarre sind schon richtige Nerv Lieder..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Rech
- Adventure-Gott
nanana, zu dem Lied können viele Leute sehr gut feiern, überhaupt sind diese Lieder nur zum feiern da ,und wenn man seine scheu überwindet kann man viel Spass mit sowas haben.Sternchen hat geschrieben:aber Sachen wie La Bamba [...] sind schon richtige Nerv Lieder..
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
es können auch sehr viele Leute zu Schlagern gut feiern und trotzdem werd ich die deshalb nie mögen..Rech hat geschrieben:nanana, zu dem Lied können viele Leute sehr gut feiern, überhaupt sind diese Lieder nur zum feiern da ,und wenn man seine scheu überwindet kann man viel Spass mit sowas haben.Sternchen hat geschrieben:aber Sachen wie La Bamba [...] sind schon richtige Nerv Lieder..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- King of Adventure
- Logik-Lord
Ich finde auch, dass viele Lieder drin waren, die man vor Jahren und heute noch hört, aber ich glaube, es geht darum, wie oft man sie schon gehört hat. Sie sind nicht wirklich nervig, aber man hat sie halt schon sehr oft gehört und man will sie halt einige Zeit nicht mehr hören...Rech hat geschrieben:nanana, zu dem Lied können viele Leute sehr gut feiern, überhaupt sind diese Lieder nur zum feiern da ,und wenn man seine scheu überwindet kann man viel Spass mit sowas haben.Sternchen hat geschrieben:aber Sachen wie La Bamba [...] sind schon richtige Nerv Lieder..
Dass Stefan Raab zweimal drin war, war mir vorher klar.
koa
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
- Adventure-Gott
also ich finde diese ganzen mainstream-hörer kurios...
erst hören sie bestimmte lieder gerne im radio und finden die auch richtig richtig gut und später dann sind es nervende songs ???
hmm obwohl ,das ist verständlich ,das liegt natürlich an der beschissenen radiolandschaft ,die die zuhörer sicher ganz wirr macht mit ihrem musikangebot... ,ein grund mehr sich endlich einen cd-player o.ä. anzulegen ,oder nicht ???
erst hören sie bestimmte lieder gerne im radio und finden die auch richtig richtig gut und später dann sind es nervende songs ???
hmm obwohl ,das ist verständlich ,das liegt natürlich an der beschissenen radiolandschaft ,die die zuhörer sicher ganz wirr macht mit ihrem musikangebot... ,ein grund mehr sich endlich einen cd-player o.ä. anzulegen ,oder nicht ???