Was gabs im TV ???

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Was gabs im TV ???

Beitrag von creeping deathaaa »

Das soll eine art gegenthread zum "was läuft heute im fernsehen"-thread sein...
falls also einer hier über Gesehenes sprechen will ,tada... :D

Bei mir ist die gestrige mehr oder weniger interessante gebühren-"diskussion" auf sat1 (22.15) der anlass...

persönl. kritik :

ok die sache wurde auf sat1 gesendet ,der moderator war der BamS-chefredakteur und auch die beiträge waren schon sehr contra ARD/ZDF ,und als gegenpol gabs nur einen gast von den öffentlich-rechtlichen (Pleitgen) ,einer zweiter z.B. vom ZDF wär schon besser gewesen...
außerdem waren gottschalk ,wowereit und event. auch jauch komplett überflüssig ,die haben die diskussion versaut bzw. wenig wertvolle beiträge geleistet...
zu den personen: kofler war schlicht brilliant :D :twisted: ,strunz als moderator hat schlecht durch die sendung geführt ,die beiden ministerpräsis waren sogar ok ,jauch auch ,gottschalk und wowereit wie gesagt ,und pleitgen war sehr kurios...
er hat nicht nur andauernd alle gezeigten beiträge und genannten zahlen/statistiken sowie sat1 (die privaten generell) als ausrichter dieser sendung kritisiert ,nein er hat sich auch irgendwie seltsam verhalten...
erst sagt er "sie können mit kommen ,was sie wollen ,ich hab auf alles eine antwort" ,dann zeigt man ihm später ein bild mit klinsmann wie er von 4 ard-mikros umzingelt ist ,und pleitgen sagt darauf "ich kenne die situation nicht genau ,dazu kann ich nichts sagen" ,dann hat er noch irgendwas davon gemurmelt ,dass es klar war ,dass sat1 solche bilder findet etc. bla bla ,außerdem ist er auch nie auf die beiträge eingegangen ,eben nur bla bla sat1 alles falsch ,anstatt zu sagen ,was genau es mit den tankstellen ,wohnungen und hotels auf sich hat ,hebt er natürlich hervor ,welche tollen sachen von ard/zdf finanziell unterstützt werden (hier: irgendeine uni in münchen).........und als der moderator die wahlen in sachsen/brandenburg anspricht ,sagt pleitgen ,dass "das eh viel wichtiger am heutigen abend ist" ,womit er sicherlich recht hat ,aber wahrscheinlich auch genervt endlich vom gebühren-thema wegkommen wollte...

also im großen und ganzen ,hat die sache wenig gebracht (wie bei den meisten diskussionen vor der kamera...,weil lausiger moderator ,schlechte gästeauswahl u.a.) ,aber kofler als einziges highlight war die sache wert ,denn der ging ab wie schmidts katze ,sehr geil :D :twisted:
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ich sag nur eins: alles politik :evil:
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

gestern:

kopfgeld - 08/15 - film ,unter seinen möglichkeiten ,hab ich nur geguckt ,weil ZDF-text etwas von "überraschenden wendungen" und "keine person ist das ,was sie zunächst vorgibt zu sein" suggeriert hatte ,was definitiv nicht zu diesem film gehört haben kann...

domian - das mit dem 25jährigen ,der 12 jahre missbrauchte wurde ,und der vater lächerlich einfach davon gekommen ist ,ist wieder ein zeichen ,wie schlecht das justizsystem ist ,ok immerhin immernoch besser als in den usa ,aber das müsste generell überdacht werden ,denn das kann nich sein.....

und die geschichte mit der schwangerschaft war ja schon fast lol ,aber auch leicht tragisch ,hat also potenzial für ne tragikkomödie ...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:domian
Na, können wir noch einen Kommentar von DasJan erwarten? ;)
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

in dem zusammenhang doch wohl eher DomJan :wink: :D :D
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

creeping deathaaa hat geschrieben:in dem zusammenhang doch wohl eher DomJan :wink: :D :D
*chrchr* :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fjodor
Frischling
Frischling

Beitrag von Fjodor »

Hmmm....
Ich weiß noch, dass ich vor kurzem auf Super -RTl meinen Lieblingsdisneyfilm verpasst habe: "Die Hexe und der Zauberer".
Das ärgert mich immer noch.....
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Im Netz der Spinne:

durchaus sehenswert und im gegensatz zu vielen "thrillern" auch mal spannend und (fast :wink: ) nicht vorhersehbar

Hitler - Aufstieg des Bösen:

naja, war ok ,aber der darsteller sah hitler einfach nicht ähnlich genug und er war auch oft zu böse ,aber die wutanfälle ,geistige verwirrtheit etc. waren ganz gut dargestellt ,aber alles schon leicht aus amerikanischer sicht ,das muss man sagen...,aber trotzdem ,wenn man von dem thema nich die nase voll hat und schon genug weiß ,dann kann man es sich sparen...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sag´ kein Wort :

hmm das gleiche wie bei "Im Netz der Spinne"...

Hire or Fire :

hmm ich bin neidisch auf John de Mol ,ich wär auch gern in der position und kann dann so locker sagen "Sie sind raus" :D 8) ,das hat was..
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ein perfekter Mord

kein perfekter Mord ,und schon gar nicht ein perfekter Film ,hat einer das Hitchkock-Original gesehen ?? ,das war bestimmt besser ...
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

13th Floor:

durchaus sehenswert ,nette story ,aber leiden ein bißchen zu vorhersehbar ,und es wird zu früh aufgeklärt...trotzdem guter film...
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

lol 10 Antworten, davon 6 von dir. =D>

Hab gestern "Was Frauen wollen" angesehen und fand ihn wieder sehr interessant. Ich hatte ihn zwar vom Kino etwas besser in Erinnerung, aber das lag vllt. daran, dass ich dort von ihm überrascht war. Wirklich interessanter Film, darf man nicht verpassen, wenn man sogar noch ein verzweifelter Mann ist, der die Frauen nicht versteht... ;)

koa
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

tja ich dachte schon lange ,dass das ein Ein-Mann-Thread wird und ich der einzige bin ,der ab und zu Fernsehen guckt... :shock: :?

ich hab ihn auch gesehen ,ok mit Mel kann es ja auch kaum schiefgehen :twisted: ,aber schon lol ,wennman also nicht gedanken hören kann ,schwul oder eine frau ist ,erfährt man nie was eine frau will ,weil sie warum auch immer ,es für sich behält...

kann mir das hier mal eine frau erklären...
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Ach was, du musst nur gut zuhöhren und dann passt das.
Die Meisten Männer sind einfach zu sehr davon überzeugt die Frauen nie verstehen zu können, das sie sich gar nicht anstrengen.
Aber aufpassen, manche Frauen wollen keinen Frauenversteher, mit a bissle Übung bekommt man das aber gut raus.
Frauen sind simpler als viele denken....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ja aber nur manche ,das mit den zuhören kann ich nur bestätigen...z.B. meine Mutter reagiert auf mich dann oft ,was ,das hast du gemerkt o.ä. ...

aber viele behalten sachen ,vor allem was sexuelle gelüste angeht ,für sich...
aber warum ,höflichkeit (-> orgasmus vortäuschen z.B.) ,schämen sie sich ,trauen sie sich nich ,wollen sie nich ,können sie nich ,haben sie keine lust zu reden ?? warum ,warum ,warum ?
Antworten