Um Guybrushs Frage zu beantworten:
theDon: etwa 15
DasJan: ziemlich genau 19
sehbe kenne ich nicht so genau, aber ich würde 13 schätzen
Du? Das ist schwerer zwölf?
Aber ich weiß noch immer nicht, worauf du dich genau bezogen hast...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Das ist geschickt ich wette, 90% der Forenuser sind zwischen 12 und 22.
1.Adv.'s sind nicht leicht ohne losung wenn man noch nicht 12j ist,und wenn man mit Losung spielt ist man kein richtiger adv fan
2.Ab 22 ist man zu alt und hat keine zeit(Job,famielie)
3.wenn man unter 8 ist kann man warschinlich eh noch nicht schreiben
heute um 6 gibts die aufloesung (und wehe, jemand der das weis, rufts rein *g*) und danach bin ich uebrigens bis montag nicht da, nicht dass sich noch jemand sorgen macht :P