Also dann:
Viel Spaß!
und lasst euch nicht erwischen .
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Threebwood, ich glaube ich muss dich enttäuschen. 95% aller Postkarten aus Holland sind nicht jugendfrei (so war das, als ich da das letzte Mal eine kaufen wollte, vielleicht hab ich aber nur im falschen Laden geguckt ).
Viel Spaß, Kruttan!
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Bin wieder zu hause, einw enig erschöpft, aber ich habe es überlebt...
ist eigentlich eine schöne Stadt, nur anfänglich ein wenig verwirrend, man muss sich erst ein wenig zurechtfinden.
War wirklich lustig, gleich am Sonntag, am Ankunftstag sind wir am Bahnhof den total fertigen begegnet, einige hat man aus 5 Meter entfernung schon gerochen... die Stadt war dann extrem übersät mir schwulen Pärchen, auch besodners noch weil wohl so eine Art Schwulenparade stattfand, aber sonst standen sie auch an jeder Ecke...
dann begleitet einen dieser süßliche-rauchige leicht würzige Geruch durch die Stadt...
ausserdem muß man ganz schön auf seine Wertsachen aufpassen...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Du hast Recht: Ich war auch mal in Amsterdam und zum Beispiel im malerischen Rembrandthuis, in dem Rembrandt 20 Jahre seines Lebens verbracht hat, gewann ich stark prägende Eindrücke der neoklassizistischen Radierungs-Kunst und auch das Van Gogh Museum zündete in mir ein Feuerwerk des Impressionismus.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
glaube ich auch, Van Gogh war dem grünen Drachen verfallen...
ich glaube Poe übrigens auch...
aber dem Original, nicht dem, was jetzt bei uns wieder legal ist.
Genau so, wie Jules Verne viel von der orignial Coca Cola konsumiert haben soll (das Original, mit Koks, Alk und und... ist ja heute auch alles draußen)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
tja, das ist der feine unterschied: van Gogh war zugedröhnt und hat meisterwerke produziert,
dasjan ist zugedröhnt und... aber den teil kann sich jetzt jeder selbst denken, der ihn singen gehört hat...