Auditions Open for Gabriel Knight Radio Play

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Deshrill
Frischling
Frischling

Auditions Open for Gabriel Knight Radio Play

Beitrag von Deshrill »

Hallo. Ich bin Deshrill, ein Anhänger von Abenteuernspielen.

Stelle ich ein hoerspiel auf der Basis auf dem ersten Gabriel Knight Spiel durch Jane Jensen her und, wenn jemand vorspielen wollte?

Das Radiospiel wird auf englisch sein. :)

Besuchen Sie die Verbindung unter zu erfahren wie vorzuspielen und aufzustellen Bemerkungen unter wenn gewünscht.

Vorspielen auf ein hoerspiel dem Gabriel Knight

PS- I am American and can't speak German to well. I wrote this in German with an online German-English dictionary and a translation service. Is it accurate? ;)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hallo Deshrill,

ich habe deine Übersetzung mal verbessert:
Hallo,
ich bin Deshrill, ein Adventurefan ( :wink: ).
Ich produziere ein Hörspiel, das auf dem ersten Teil von Jane Jensens Gabriel Knight basiert und suche dafür Sprecher.

Das Hörspiel wird auf Englisch sein.

Für nähere Informationen besucht nachstehenden Link:
Beim Gabriel Knight Hörspiel vorsprechen
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Über die Möglichkeit hatte ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Ich werde am Sonntag sowieso auf der Frankfurter Buchmesse sein und mich mal umschauen was es auf diesem Sektor schon gibt.

Falls es schon Hörspielumsetzungen oder Hörbücher bekannter Adventures geben sollte, werde ich hier darüber berichten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten