Was haltet ihr von Sex vor der Ehe?
Was haltet ihr von Sex vor der Ehe?
Also ich finds net so schlimm und ihr?!eigentlich ganz spaßig!
- neon
- Adventure-Treff
Ich hätte meine Frau nie geheiratet, wenn wir nicht Sex vor der Ehe gehabt hätten. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack
Aber mal ehrlich... die Frage meinst du nicht wirklich ernst, oder?
Aber mal ehrlich... die Frage meinst du nicht wirklich ernst, oder?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich hab da was entdeckt, was thematisch ganz gut hier her passt.
Quelle: Spiegel Online: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,322658,00.htmlSpiegel Online hat geschrieben:Die Franzosen tun's am häufigsten
Ob die Franzosen ihrem Ruf gerecht werden, großartige Liebhaber zu sein, bleibt offen, aber in Sachen Quantität kann ihnen niemand das Wasser reichen. Das ergab jetzt die Studie eines Kondomherstellers. Die Deutschen lieben sich zwar selten, aber wenn sie dann mal Sex haben, lassen sie sich wenigstens Zeit fürs Vorspiel.
Nach einem zweiten Platz im letzten Jahr sind die Franzosen 2004 an die Weltspitze zurückgekehrt. Wie eine heute veröffentlichte Studie des Kondomherstellers Durex ergab, haben die Franzosen mit durchschnittlich 137 Mal pro Jahr am häufigsten Sex. Auf dem zweiten Platz landeten die Griechen mit 133 Mal. Die Ungarn (131 Mal), die im vergangenen Jahr die Franzosen bei der Häufigkeit des Liebesspiels noch übertroffen hatten, teilen sich in diesem Jahr mit Serbien-Montenegro den dritten Platz. Die Deutschen liegen mit 98 Liebesakten pro Jahr zwar unter Weltniveau (103 Mal), punkten aber bei der Länge des Vorspiels. Sexmuffel sind laut Studie die Japaner, die es nur auf 46 Mal Sex pro Jahr bringen.
Wie die Studie Durex Global Sex Survey 2004 weiter ergab, nehmen sich lediglich die Briten mit 22,5 Minuten mehr Zeit beim Vorspiel als die Deutschen, die im Schnitt nach 22,2 Minuten zur Sache gehen. In Fernost wird dagegen nicht lange gefackelt: In Thailand endet das Vorspiel im Schnitt bereits nach 11,5 Minuten.
Für die Studie wurden nach Angaben des Kondomherstellers mehr als 350.000 Menschen in 41 Ländern online zu ihren sexuellen Einstellungen und Verhaltensweisen befragt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- King of Adventure
- Logik-Lord
LOL, gerade wo ich diesen Thread geöffnet habe, ist mir ein Pop-Up-Fenster entgegengekommen, wo ein paar heiße Singles abgebildet sind O.o hat aber mit meinem Virus o. ä. zu tun.
@topic: Wenn man es will, soll man es machen, wenn man irgendwie so gläubisch ist und das nicht machen will, dann nicht.
koa
@topic: Wenn man es will, soll man es machen, wenn man irgendwie so gläubisch ist und das nicht machen will, dann nicht.
koa
- Zoldoron
- Rätselmeister
Wenn andere was brauchen, Sex vor der Ehe oder keinen Sex vor der Ehe?DasJan hat geschrieben:LOL. Hm, also ich bin ein toleranter Mensch, und wenn andere meinen, dass sie das brauchen, danne bitteschön
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich finde man sollte vorher Sex haben bevor man den Bund fürs Leben eingeht einfach um zu wissen ob man punkto Sex auf der selben Wellenlänge liegt...das bringt doch nix erst nach Ehebund sex zu haben und dann fängt der Parnter an was hälst du von nen flotten Dreier?und der eine ist draufhin geschockt..deswegen schon vorher ab in die Kiste..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
Du meinst also, ich sollte mit dieser Frage lieber warten, bis ich meine Freundin geheiratet habe?Sternchen hat geschrieben:[…] und dann fängt der Parnter an was hälst du von nen flotten Dreier?und der eine ist draufhin geschockt..deswegen schon vorher ab in die Kiste..
Sex vor der Ehe ist eine Sünde. Ihr ollen Rumpopper kommt jetzt alle in die Hölle!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- max_power
- Zombiepirat
Aber was nun, wenn sie von deiner Idee begeistert ist? Dann hast du doch nur Zeit vertan…Mic hat geschrieben:Du meinst also, ich sollte mit dieser Frage lieber warten, bis ich meine Freundin geheiratet habe?
BTW.: Wenn man nicht vor hat, zu heiraten, kann man doch gar keinen Sex vor der Ehe haben, oder?
- Mic
- Adventure-Gott
Mistmax_power hat geschrieben:Aber was nun, wenn sie von deiner Idee begeistert ist? Dann hast du doch nur Zeit vertan…
- neon
- Adventure-Treff
Och menno.... schon wieder Hölle.Sex vor der Ehe ist eine Sünde. Ihr ollen Rumpopper kommt jetzt alle in die Hölle!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"