Star Wars - Revenge of the Sith
-
- Profi-Abenteurer
Wen es interessiert, ab heute gibt es den ersten Teaser zu Episode III. Darth Vader is back!!
http://www.ghl-produksjoner.com/bilder2 ... Teaser.mov
http://www.ghl-produksjoner.com/bilder2 ... Teaser.mov
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- zeebee
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
http://www.digitalentropy.net/Internapse/Index.html
und hier gibts noch nen Trailer zum Spiel:
http://www.lucasarts.com/ep3/
ist aber alles eher durchschnittlich
http://www.digitalentropy.net/Internapse/Index.html
und hier gibts noch nen Trailer zum Spiel:
http://www.lucasarts.com/ep3/
ist aber alles eher durchschnittlich
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
ich werd mir Star Wars sicher angucken-.-und wenn ich allein ins Kino muss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Komplettlösungsnutzer
ich auch, wobei ich ja nicht so der fan von ep1 war und von ep2 schonmal gar nicht, bei ep2 wurde viel zu viel geballert! versteht mich nicht falsch ich gucke gerne kriegsfilme und habe auch gegen science fiction action nichts, aber ich fand in teil 2 war es einfach zu viel und den schauspieler von anakin fand ich auch nicht gut, ich freu mich aber auf ep3!
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
- Silencer
- Logik-Lord
Bitte?BigDan hat geschrieben:ich auch, wobei ich ja nicht so der fan von ep1 war und von ep2 schonmal gar nicht, bei ep2 wurde viel zu viel geballert! versteht mich nicht falsch ich gucke gerne kriegsfilme und habe auch gegen science fiction action nichts, aber ich fand in teil 2 war es einfach zu viel und den schauspieler von anakin fand ich auch nicht gut, ich freu mich aber auf ep3!
Das heisst doch nicht Klon-Kriege weil sich die Leute da gegenseitig Gänseblümchen geschenkt haben. Da ist Krieg da wird halt geballert! Ich fand den Teil sehr viel besser als 1. Auch wenn ich dir bezüglich des Anakin-Darstellers zustimmen muss. Wobei ich sagen muss: Was im Trailer zu Episode 3 von Anakin zu sehen war fand ich schon deutlich gelungener.
- zeebee
- Adventure-Treff
Es gibt einen neuen Trailer, Benötigt wird Xvid Codec:
http://balumi.de/files/stuff/ep3trailer.avi
Sehr hochauflösend - der Trailer und die optische Qualität des Filmes. Werde ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von EP 1+2 bin.
http://balumi.de/files/stuff/ep3trailer.avi
Sehr hochauflösend - der Trailer und die optische Qualität des Filmes. Werde ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von EP 1+2 bin.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Der Trailer ist geil.
Episode 3 wird mit einigem Abstand der beste Film der neuen und das nicht nur weil die ersten beiden nicht so toll waren.
Der Film hat nach dem Trailer zu urteilen etwas von TESB, meinem Lieblingsfilm der Saga.
PS: @zeebee
Lasst dich mit dem Link nicht von Lucasfilm erwischen, ich glaub offiziell darf man ihn bis zum Montag nur im Hyperspace (gebührenpflichtig) und AOL legal downloaden. Auch wenn es ihn auch am Freitag schon auf Pro7 gab.
Ab Montag gibt es ihn auch offiziell legal kostenlos.
Episode 3 wird mit einigem Abstand der beste Film der neuen und das nicht nur weil die ersten beiden nicht so toll waren.
Der Film hat nach dem Trailer zu urteilen etwas von TESB, meinem Lieblingsfilm der Saga.
PS: @zeebee
Lasst dich mit dem Link nicht von Lucasfilm erwischen, ich glaub offiziell darf man ihn bis zum Montag nur im Hyperspace (gebührenpflichtig) und AOL legal downloaden. Auch wenn es ihn auch am Freitag schon auf Pro7 gab.
Ab Montag gibt es ihn auch offiziell legal kostenlos.
-
- Süßwasserpirat
Den Trailer gestern im Fernsehen habe ich leider verpasst, daher lade ich ihn mir auch gerade mal runter.
Was ich bisher vom Film gesehen habe, fand ich großartig. Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich ein sehr großer Fan von Episode II und auch Episode I fand ich nicht so schlecht.
Ich freue mich sehr auf Teil 3 und kann es kaum erwarten, bis der Anschluss zur alten Trilogie endlich hergestellt ist.
Was ich bisher vom Film gesehen habe, fand ich großartig. Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich ein sehr großer Fan von Episode II und auch Episode I fand ich nicht so schlecht.
Ich freue mich sehr auf Teil 3 und kann es kaum erwarten, bis der Anschluss zur alten Trilogie endlich hergestellt ist.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab mir gerade mal den Trailer reingezogen. Sieht vielversprechend aus. Ich muß mich allerdings der Meinung meiner Vorredner anschließen. Episode 1 war unter aller Kanone. Bis dahin war die Macht immer etwas mystisches und nicht ganz begreifbares und das war auch gut so. Und nun auf einmal sind es die kleinen Medichlorianer in uns allen....
Teil zwei war da schon wesentlich besser, was aber wohl auch an der dominierenden Action des Films lag. Denn Der Anakin Darsteller war meiner Meinung nach ziemlich daneben. Vielleicht lags aber auch nur an der deutschen Synchro des Anakin.
Da es aber von Episode zu Episode ne Steigerung gab, sehe ich positiv in die Zukunft. Ich denke mal auch, daß Lucas sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat.
Lustig find ich allerdings immer, daß davon gesprochen wird, daß die Drehbücher ja schon seit 30 Jahren in Lucas Schreibtisch liegen.
Wahrschienlich genauso, wie die Matrix von vornherein als Trilogie geplant war...
Teil zwei war da schon wesentlich besser, was aber wohl auch an der dominierenden Action des Films lag. Denn Der Anakin Darsteller war meiner Meinung nach ziemlich daneben. Vielleicht lags aber auch nur an der deutschen Synchro des Anakin.
Da es aber von Episode zu Episode ne Steigerung gab, sehe ich positiv in die Zukunft. Ich denke mal auch, daß Lucas sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen hat.
Lustig find ich allerdings immer, daß davon gesprochen wird, daß die Drehbücher ja schon seit 30 Jahren in Lucas Schreibtisch liegen.
Wahrschienlich genauso, wie die Matrix von vornherein als Trilogie geplant war...
-
- Adventure-Gott
Hey, irgednwie könnte jetzt Luke tatsächlich Anakins Sohn sein, sieht ihm mit der neuen Frisur zumindest schon ähnlich... ganz der Vater, juhu!
Hoffe, dass der Wechsel auf die dunkle Seite nicht zu platt wird, aber da Teil 2 eigentlich ganz passabel war, bin ich relativ optimistisch. Aus Episode 1 haben sie hoffentlich gelernt - Mann, war der schlecht!
Interessant wird noch sein, wer die Identifikationfigur in diesem Film ist, da Anakin ja nicht mehr so gut davonkommen wird...
Hoffe, dass der Wechsel auf die dunkle Seite nicht zu platt wird, aber da Teil 2 eigentlich ganz passabel war, bin ich relativ optimistisch. Aus Episode 1 haben sie hoffentlich gelernt - Mann, war der schlecht!
Interessant wird noch sein, wer die Identifikationfigur in diesem Film ist, da Anakin ja nicht mehr so gut davonkommen wird...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
könnte sein, Anakin war ja auch im ersten nicht wirklich Identifikationsfigur, sondern eher nervig...Fightmeyer hat geschrieben:@ Kruttan
Warum nciht mit dem Bösen identifizieren? Wär auf alle Fälle mal was anderes. Wenn seine Motive gut beleuchtet werden, hätt ich nichts dagegen, ihn als "Held" des Films zusehen.
Aber ich tippe eher auf ObiWan und die ganze Jedi-Bagage.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<