Tukult?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Chillotob

Tukult?

Beitrag von Chillotob »

Weiß hier irgend jemand, was aus "Tukult: The Space Rat Adventure" geworden ist? Auf der Seite gibt's schon seit Ewigkeiten nix neues mehr, aber offiziell abgeblasen wurde das Projekt auch nicht. Hoffe, dass hier jemand was genaueres weiß.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Lebostein »

Die Demo fand ich sehr gut, vor allem die tolle Grafik und die MI3-Steuerung. Wäre schade, wenns das Spiel nicht mehr gäbe.
Chillotob

Beitrag von Chillotob »

In dem Forum gab es auch schon seit fast 'nem Jahr keinen neuen Beitrag, aber die Seite existiert noch. Wenn ich Zeit hab, finde ich mal die Adresse von TIKWA(Space Rat Erfinder und Mitentwickler des Spiels) heraus und frag ihn mal wie es aussieht. Der müsste es ja wissen...
Certain [unangemeldet]

Beitrag von Certain [unangemeldet] »

Hättest natürlich auch mich fragen können ;)

Tukult wurde nicht eingestellt, aber in letzter Zeit geht es langsamer voran, weil zum einen Tikwa an vielen Projekten zeitgleich arbeitet, und zum anderen ich gerade fleißig damit beschäftigt bin, mein Studium zuende zu bringen.
Das heißt nun insbesondere, dass wir zwar weiter arbeiten, aber derzeit bei weitem nicht genug Material haben, um es auf der Website zu "verballern", schließlich soll es im Spiel auch noch Dinge geben, die nicht jeder schon kennt. ;)

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, da ich mich nun (nach meiner Prüfung) auch wieder etwas öfter hier im Forum blicken lassen werde.

Auf jeden Fall danke für das Interesse! :D :wink:

@Lebostein: Danke für die netten Worte :)

Bye,

~Certain, http://www.tukult.de
Chillotob2

Beitrag von Chillotob2 »

Dann bin ich ja beruhigt(bin selbst Space Rat Fan). Ich hoffe ihr aktualisiert die Website trotzdem mal wieder, damit auch der Rest der Welt merkt, dass dieses Spiel nicht tot ist.
Antworten