Kostenlose Adventures
Kostenlose Adventures
Also, ich habe früher sehr viel cs gezockt, dann hab ich aus zufall von nem fruend zanzarah bekommen (denke es ist bekannt). Mich hat von anfang an die mischung aus pokemon und zelda sehr gut gefallen. Naja mit einem nachfolger siehts da ja im moment schlecht aus, aber mich interessiert, was gibt es noch für solch ähnliche 3d adventures, die aufm markt sind, oder gibt es auch gute kostenlose 3d adventures? freue mich auf eure Antworten
-
- Komplettlösungsnutzer
Sorry für Doppelpost. konnte nicht editieren weil ich vorher net angemeldet war! Also bitte wirklich nur 3d Adventures angeben. nicht diese kostenlosen dinger wie zac mc cracken und sonstige uralte grafikdinger^^
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
-
- Rätselmeister
weder pokemon, zelda, noch zanzarah sind adventures.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
- Logik-Lord
- Komplettlösungsnutzer
naja thx für die antworten, aber eigentlich kann ich jetzt ja direkt weiterfragen, ich habe grade mal die myst 4 demo gezockt, hat mir ganz gut gefallen, ich habe vorher halt nch nie adventures gespielt, gibt es da irgendwo schon kostenlose adventures? vielleicht ältere myst teile?
Die Politiker diskutieren über die neue bzw. alte Rechtschreibung! Ich habe meine eigene!
- Padmé
- Logik-Lord
also wenn du vorher noch nie adventures gespielt hast würd ich von myst die finger lassen - das ist nur was für leute, die gerne mal ein paar stunden über ein verzwicktes rätsel nachgrübeln
( so wie mich )
und das wirkt dann doch ein bisschen abschreckend schätz ich mal
die meisten "gratis"-adventures sind eben meisten von fans gemacht - da ist dann halt die grafik nicht so berauschend, aber das macht ja nix ....myst ist übrigens noch zu "neu" um gratis ( & legal ) irgendwo verfügbar zu sein ... aber falls dus doch probieren willst kannst du es sicher be ebay oder so für unter 5 euro auftreiben.
mfg,
Padmé

und das wirkt dann doch ein bisschen abschreckend schätz ich mal
die meisten "gratis"-adventures sind eben meisten von fans gemacht - da ist dann halt die grafik nicht so berauschend, aber das macht ja nix ....myst ist übrigens noch zu "neu" um gratis ( & legal ) irgendwo verfügbar zu sein ... aber falls dus doch probieren willst kannst du es sicher be ebay oder so für unter 5 euro auftreiben.
mfg,
Padmé
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- neon
- Adventure-Treff
Wie schon woanders gesagt: Die Myst Masterpiece Edition habe ich neulich für 3,99 Euro im Laden gekauft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
Wie gesagt, wenn du neu im Genre bist, wäre was einsteigerfreundlicheres vielleicht besser. Es kann echt frustierend sein, auch mal mehrere Tage an einer Stelle festzusitzen - vor allem wenn man nicht gewohnt ist. Wenn du guten Stoff spielen willst, dann löse dich von dem Grafik-/3d-Wahn, es kommt auf das Spiel an, nicht darauf, wie es aussieht. Ältere Filme schaut man ja auch noch, selbst wenn Mode und Special Effects überholt sind - und sie sind trotzdem noch gut... (und kein richtiger Adventure-Fan kommt darum, die Monkey Island Reihe zu spielen)
Vielleicht kannst du dir bei eBay oder irgendwo im Laden "King's Quest 8 - Die Maske der Ewigkeit" besorgen. Das ist ein Action-Adventure, hat viele Action Elemente und ein paar Adventure-basierte Rätsel. Hat auch noch 3d Grafik und eine, die sich trotz des Alters auch heute noch durchaus sehen lassen kann. Das wär was gutes für den Anfang.
Vielleicht kannst du dir bei eBay oder irgendwo im Laden "King's Quest 8 - Die Maske der Ewigkeit" besorgen. Das ist ein Action-Adventure, hat viele Action Elemente und ein paar Adventure-basierte Rätsel. Hat auch noch 3d Grafik und eine, die sich trotz des Alters auch heute noch durchaus sehen lassen kann. Das wär was gutes für den Anfang.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- basti007
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer
Wähh!Ich fang immer an zu zittern wenn ich das Wort KQ8 höre...
Da ist sogar der 7.Teil angenehmer zu spielen.
Aber zurück zum Thema:Project Eden könnte dir gefallen.
Ist glaub ich auch recht rätsellastig für ein Action Adventure
Aber zurück zum Thema:Project Eden könnte dir gefallen.
Ist glaub ich auch recht rätsellastig für ein Action Adventure
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
- john_doe
- Logik-Lord
-
- Adventure-Gott
Nein. Falsch.Madmax1603 hat geschrieben:Wähh!Ich fang immer an zu zittern wenn ich das Wort KQ8 höre...
Fand 8 noch ganz passabel, natürlich ist es auf dem vorletzten Platz der Reihe, aber noch weit vor 7. Und für ein Action-Adventure fand ich's ganz nett, eines der wenigen Nicht-reinen-Adventures, die ich bis Ende gespielt habe...
(ich finds schon lustig einfach nur mit "falsch" zu antworten...)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- neon
- Adventure-Treff
Myst Masterpiece enthält aber ein Hint-System. Wenn man nicht weiterkommt kann man sich da gute Tips holen. Deshalb ist es als Einstieg in die Myst-Serie schon zu empfehlen. Das mit dem Frustfaktor bleibt dann aus.Kruttan hat geschrieben:Wie gesagt, wenn du neu im Genre bist, wäre was einsteigerfreundlicheres vielleicht besser. Es kann echt frustierend sein, auch mal mehrere Tage an einer Stelle festzusitzen - vor allem wenn man nicht gewohnt ist. Wenn du guten Stoff spielen willst, dann löse dich von dem Grafik-/3d-Wahn, es kommt auf das Spiel an, nicht darauf, wie es aussieht. Ältere Filme schaut man ja auch noch, selbst wenn Mode und Special Effects überholt sind - und sie sind trotzdem noch gut... (und kein richtiger Adventure-Fan kommt darum, die Monkey Island Reihe zu spielen)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"