Werbung für The Inventory

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Christian

Werbung für The Inventory

Beitrag von Christian »

http://www.theinventory.org/

Hi, ich muss hier mal etwas Werbung für The-Inventory machen. Das Magazin ist wirklich cool, nur leider gibt es keine deutsche Ausgabe. Gibts hier nicht ein paar Leute, die gut Englisch verstehen und auch gute Texte schreiben können?
Laut Aussage der Herausgeber, suchen sie noch Übersetzer und einen der die deutschen Ausgabe zusammenstellt.

Ich habe mich selbst schon als Übersetzter dort angeboten.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Wir machen doch schon auf der Startseite hin und wieder Werbung für's Inventory ;-)

Ich hab' mal ein paar Ausgaben für die mitübersetzt. Ist an der... wenig föderalen Struktur des Inventorys und an der etwas egozentrischen Weltsicht des Herrn Manos gescheitert. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da mitzumachen.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
MajorMistake
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von MajorMistake »

und an der etwas egozentrischen Weltsicht des Herrn Manos gescheitert. Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert, da mitzumachen.
Kann ich mir vorstellen. Ich hab nur einige Ausgaben gelesen, aber wie Dimitri Manos den ein oder anderen Leserbrief kommentiert hat, war genug für mich ;)
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von grin »

Ich hab hauptsächlich deshalb mit Übersetzen aufgehört, weil Verbesserungsvorschläge auf taube Ohren stiessen. :roll:
Antworten