Servus, Leute!
Gibt es ein Programm mit dem ich SCUMM Adventures machen kann?
Am besten wäre es, wenn ich die Sprache syncronisieren könnte.
Als Grafik hab ich entweder sowas wie die Klassiker MI1+2 oder DOTT oder sowas wie Baphomets Fluch1+2 oder MI3 vorrgestellt.
Suche: Advetureerstellungssoftware mit SCUMM System
- Nazgûl
- Frischling
Suche: Advetureerstellungssoftware mit SCUMM System
Keine Signatur vorhanden.
-
- Adventure-Gott
Re: Suche: Advetureerstellungssoftware mit SCUMM System
die Scumm Enigne kannst du noch nicht verwenden, dafür gibt es noch kein Programm (außerdem ist baphomet kein Scumm).
Aber mit AGS, Visionaire und Co kannst du Adventures machen, die den Scumm-Adentures fast hundertprozentig ähneln. (z.B. Maniac Mansion Deluxe ist mit AGS gemacht worden, aber auch KQ2+ von Tierra - schau mal bei den Fanadventures auf der Adventure-Treff Seite). Mit AGS kannst du im Prinzip jedes übliche Adventure-Interface nachmachen.
Mach dich mal im AGS-Forum schlau.
Aber mit AGS, Visionaire und Co kannst du Adventures machen, die den Scumm-Adentures fast hundertprozentig ähneln. (z.B. Maniac Mansion Deluxe ist mit AGS gemacht worden, aber auch KQ2+ von Tierra - schau mal bei den Fanadventures auf der Adventure-Treff Seite). Mit AGS kannst du im Prinzip jedes übliche Adventure-Interface nachmachen.
Mach dich mal im AGS-Forum schlau.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
- Adventure-Gott
Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, ein paar Fehler wird's immer geben. Benutz am besten AGS
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- subbitus
- Rätselmeister
Ich rate dir zu Visionaire, es sei denn du kannst gut Englisch und kennst du gut mit Scriptsprache aus.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de