Auf der seite,unter tutorials gibt es AGS GUIS,wenn ich mir aber welche downloaden will(z.b. bei monkey island 3 oder kings quest 5)werde ich immer weiter geleitet,auf der weitergeleiteten seite click ich dann auf download,dann muss ich mir einen download server auswählen dann steht da immer was von bla bla 5 minutes und ich soll nen link anclicken zum download,aber den da gegebenen link kann ich nicht anclicken und dann spinnt die seite komplett muss die dann immer mit dem task manager schliessen...
KANN MIR DA JEMAND WEITER HELFEN ODER KENNT JEMAND EINE ANDERE SEITE AUF DER ICH SOLCHE GUIS DOWNLOADEN KANN...???
Problem mit dem download von GUIS...
-
- Frischling
-
- Adventure-Gott
zweitens solltest du DasJan oder zeebee kontaktieren, sie sind die Webmaster und kennen sich am besten damit aus
zweitens solltest du DasJan oder zeebee kontaktieren, sie sind die Webmaster und kennen sich am besten damit aus
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet