Hi!
Hat zufällig jemand einen guten Scan des Sam'n Max Posters, das bei der Bestseller-Games Ausgabe dabei war? Meins ist doch schon ziemlich vergilbt... :'(
Sam & Max Poster
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
hi,
tja, meins leider auch, ich glaube dass hat dieses papier so an sich
vielleicht nimmst du mal nen photoshop-kurs und machst selber nen richtig geniales poster???
benja
tja, meins leider auch, ich glaube dass hat dieses papier so an sich

vielleicht nimmst du mal nen photoshop-kurs und machst selber nen richtig geniales poster???
benja
- max_power
- Zombiepirat
Hm, keine schlechte Idee (außer, dass ich in der Beziehung rein gar keine Begabung habe
), vielleicht schiebe ich ein paar Semester Kunst ein...

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- benja
- Verpackungs-Wegwerfer
tu dies und lass es mich wissen, wenn du nen schönes poster entwickelt hast 

-
- Komplettlösungsnutzer
Re:Sam & Max Poster
ich hatte damals kein Poster :'(
ich hab dafür ja die Originalausgabe

btw...mich würds ja mal interessieren, wies aussieht.
ich hab dafür ja die Originalausgabe

btw...mich würds ja mal interessieren, wies aussieht.
lalelu nur der max im mond schaut zu.
- max_power
- Zombiepirat
vergilbt 
Buhahaha - echter Brüller - oder?
Ich bin grad' nicht zu Hause, aber es iost wohl so:
Im Hintergrund ein paar Dinge aus dem Spiel, vorne Max mit so einem fritierten Ding Wiesel (?) am Spieß, dann Sam mit Handfeuerwaffe
.
Sieht auf jeden Fall ganz cool aus.

Buhahaha - echter Brüller - oder?
Ich bin grad' nicht zu Hause, aber es iost wohl so:
Im Hintergrund ein paar Dinge aus dem Spiel, vorne Max mit so einem fritierten Ding Wiesel (?) am Spieß, dann Sam mit Handfeuerwaffe

Sieht auf jeden Fall ganz cool aus.
- Myu Ukasi
- Frischling
Re:Sam & Max Poster
Joo, das Poster ist echt cool. Falls die Vorstellungskraft des ein oder anderen nicht ausreicht ist hier mal ein echt schlechtes Foto von dem Exemplar das in meinem Schrank hängt:

Ist das Poster eigentlich urheberrechtlich geschützt oder is das sowieso jedem egal? ???

Ist das Poster eigentlich urheberrechtlich geschützt oder is das sowieso jedem egal? ???