Hey,
also mit dem AGS kann man ja "add action after/before this" machen, z.b. will ich eine char animation machen, und dann ein object mit animieren lassen, geht das? also 2 sachen zur selber zeit animieren?
achja, und hab ne uhr, da hängt so ne glock drann die soll immer rechts - links gehen, die soll aber durchgehend animieren, sobald man den raum betritt, als char oder was sollte man das am besten machen?
2 animationen?
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Der werte Herr Hi hat geschrieben:also mit dem AGS kann man ja "add action after/before this" machen, z.b. will ich eine char animation machen, und dann ein object mit animieren lassen, geht das? also 2 sachen zur selber zeit animieren?
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AnimateCharacter(EGO, 0, 0, 0);
AnimateObject(0, 0, 0, 0);
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Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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