Lest euch bitte den Artikel, den ihr über den Link erreicht durch!
http://www.hardwareanalysis.com/content/article/1765
Für mich ist das irgendwie eine Frechheit! Das kann ja wohl nicht angehen, dass man nur weil man eine DVD kucken will, sich noch extra Programm oder andere Komponenten runterladen muss! Für mich geht das einfach zu weit! Sich regristirieren zu lassen, nur weil man eine DVD kucken möchte! Bitte Was soll sowas?
Frechheit beim DVD kauf und bei der Verwendung von DVD's
- kefir
- Logik-Lord
- Abenteuer-Legende
öhm das gilt aber nur für Leute die Dvds am Pc gucken?ich guck sie immer mit Dvd player...wenn dafür ne Reg verlangt werden würde wär das echt ne Sauerei...-.-Zumal wenns Orignal Dvd filme sind für die man Geld ausgegeben hat..und wenn ich was kaufe gehts ja wohl niemanden was an was ich g ucke!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- kefir
- Logik-Lord
Jau genau! Bist jetzt nur am PC! Aber was ist wenn das internet durch die Steckdose bald überall existiert! Dann werden solche DVD's auch zum Standart! Bisj etzt geht das nur am PC oder vieleicht auch bald auf der X-Box oder der Playstation2! Man weiss ja nie! Ich halte hier alles für möglich!Sternchen hat geschrieben:öhm das gilt aber nur für Leute die Dvds am Pc gucken?ich guck sie immer mit Dvd player...wenn dafür ne Reg verlangt werden würde wär das echt ne Sauerei...-.-Zumal wenns Orignal Dvd filme sind für die man Geld ausgegeben hat..und wenn ich was kaufe gehts ja wohl niemanden was an was ich g ucke!
- max_power
- Zombiepirat
Da der Artikel gerade nicht bei mir geladen wird, kann ich dazu nichts sagen, allerdings finde ich schon die nervigen Copyright-Hinweise äußerst ärgerlich. Bei den Futurama DVDs kommen sie nach dem Einlegen in mindestens zwei Sprachen und sind nicht abbrechbar, und am Ende einer jeden Folge kommen die gleichen Hinweise in noch viel mehreren Sprachen und sind (was die größte Sauerei ist) auf einem DVD-Spieler nicht abbrechbar, auf dem Rechner wenigstens schon.
Positiv viel mir die „Absolute Giganten“ DVD auf, auf ihr kam beim Einlegen nur ein FSK-Logo, aber kein Copyright-Hinweis.
Positiv viel mir die „Absolute Giganten“ DVD auf, auf ihr kam beim Einlegen nur ein FSK-Logo, aber kein Copyright-Hinweis.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Es gibt bei einigen Playern Firmware-Upgrades, um dieses "user restrictions" (z.B. Abbrechen von Sequenzen) aufzuheben. Ich kann z.B. auf Wunsch immer sofort ins Hauptmenü gehen...max_power hat geschrieben:Da der Artikel gerade nicht bei mir geladen wird, kann ich dazu nichts sagen, allerdings finde ich schon die nervigen Copyright-Hinweise äußerst ärgerlich. Bei den Futurama DVDs kommen sie nach dem Einlegen in mindestens zwei Sprachen und sind nicht abbrechbar, und am Ende einer jeden Folge kommen die gleichen Hinweise in noch viel mehreren Sprachen und sind (was die größte Sauerei ist) auf einem DVD-Spieler nicht abbrechbar, auf dem Rechner wenigstens schon.