Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
LUCI

Rückkehr zur geheimnisvollen Insel

Beitrag von LUCI »

wie findet ihr"Rückkehr zur geheimnisvollen Insel"???Und wie alt ist dieses spiel??LUCI
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Das Spiel ist Ende November in Deutschland erschienen und spielt sich erstaunlich gut. Nur die Spielzeit von unter 10 Stunden ist sehr Kritikwürdig. Ein Test bei uns folgt in Kürze.
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gehoerlose »

Vor Silvester einkaufen. Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel mir sehr gut gefällt.ja,Spiel zu kurz.aber 29,90 Euro gut billiger.Grafik ist schön,gute Rätsel.Ich mag schöne Frau wie Syberia.ich liebe Adventure mit Mädchen oder junge Frau!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Gehoerlose hat geschrieben:Vor Silvester einkaufen. Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel mir sehr gut gefällt.ja,Spiel zu kurz.aber 29,90 Euro gut billiger.Grafik ist schön,gute Rätsel.Ich mag schöne Frau wie Syberia.ich liebe Adventure mit Mädchen oder junge Frau!
Gehoerlose, bist du wirklich gehörlos?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Gehoerlose hat geschrieben:Vor Silvester einkaufen. Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel mir sehr gut gefällt.ja,Spiel zu kurz.aber 29,90 Euro gut billiger.Grafik ist schön,gute Rätsel.Ich mag schöne Frau wie Syberia.ich liebe Adventure mit Mädchen oder junge Frau!
Gehoerlose, bist du wirklich gehörlos?
http://adventure-treff.adventureserver. ... ght=#22512

ich hab es noch nicht gespielt. freu mich aber schon drauf. ist als nächstes dran.
Die Borg

Beitrag von Die Borg »

Also wir finden das Spiel sehr gut. Richtig schöne Landschaften für kalte, dunkle, verregnet/-schneite Wintertage.

Super, dass man die Rätsel in beliebiger Reihenfolge und auf verschiedenste Weise lösen kann.

Kaufempfehlung Stiftung Borg-Test!
Antworten