aber warum nur der adv.-treff ??? bei gamigo wurdet auch nur ihr und keine andere seite genannt, bei gamesweb.com stand, dass das von vielen dt.sites unterstützt wird... :-/
@SharkManiac: an zeebee@gmx.de
aber ich habe mir heute mal die zeitschrift im laden angeschaut... die haben die adresse falsch geschrieben! da fehlt der bindestrich... die haben einfach adventuretreff.de hingeschrieben.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
ja - und wenn gamestar uns jetzt noch richtig geschrieben hätte wäre ich sogar glücklich!
aber war ja klar das sowas passieren muß... und dabei hatten sie es doch in der online-ausgabe richtig geschrieben *seufz*
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Ja, wirklich schade. Aber ihr solltet GameStar mal ein Brief schreiben bzw. eine mail. So wie ich die kenne werden die sich in der nächsten Ausgabe korrigieren oder aber online die Korrektur posten oder es auf andere Weise wieder gut machen...