Suche Spiel
Suche Spiel
Hi leute !
Da gabs mal ein Game ...tja und jetzt kommts, ich glaub das hies Future War, und irgendetwas mit time...
Tja, auf google find ich leider nichts, jetzt dachte ich ich wende mich mal an die Profis. viewlleicht kann sich ja noch jemand erinnern muß so anfang der 90er gewesen sein.
angefangen hats so:
man war fensterputzer in einem Hochhaus auf so nem fenster lift. dann drang man ins büro ein platzierte einen Wasserkübell auf der tür und so irgendwie gings halt los.
Danke im vorraus
Liebe grüße aus wien
MIKE
Da gabs mal ein Game ...tja und jetzt kommts, ich glaub das hies Future War, und irgendetwas mit time...
Tja, auf google find ich leider nichts, jetzt dachte ich ich wende mich mal an die Profis. viewlleicht kann sich ja noch jemand erinnern muß so anfang der 90er gewesen sein.
angefangen hats so:
man war fensterputzer in einem Hochhaus auf so nem fenster lift. dann drang man ins büro ein platzierte einen Wasserkübell auf der tür und so irgendwie gings halt los.
Danke im vorraus
Liebe grüße aus wien
MIKE
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
hallo, ich hab das game und würds dir verkaufen, ohne anleitung aber mit originalverpackung (sehr guter zustand) für 10 euro. wenn du interesse hast, schick mir bitte ne mail, bin nicht so oft im forum: waxolution@hotmail.com