Frage: Discworld Noir OVP --- Preis

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
gelöscht01

Frage: Discworld Noir OVP --- Preis

Beitrag von gelöscht01 »

Hallo,

habe bei Amazon ein original verschweißtes Discworld Noir Spiel im Karton ersteigert (ja bei Amazon kann man wie bei eBay auch sachen von Drittanbietern kaufen, falls das jemand wissen will). Habe inklusive 3 Euro Porto 30 Euro gezahlt.

Nachdem bei eBay so 25 Euro für nur das CD-Case mit CD's und keinem Handbuch gezahlt wird, dachte ich mir es ist ein Schnäppche und ich habe zugeschlagen.

Nun ist meine Frage was das so wert ist? Ich binn mir nämlich nicht sicher ob ich es auspacken soll und zocken oder eigepackt lassen und einfach ein billiges nur mit CD's bei eBay ersteigern soll?
Das zocke ich dann und das eingepackte heb ich aus (wird sicher auch teuerer).

Sag schonmal Danke im Voraus für die Antowrten (bitte nur ernstgemeintes)

MfG littlePCchekka
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Also ich hätte das nicht bezahlt. Ich habe meine Discworld Noir in Original Packung und gutem Zustand für unter 15€ bekommen bei eBay.
Ist allerdings schon 1 Jährchen her.
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Naja meins ist original eingeschweißt.
Das war bei dir wahrscheinlich ein Glückstreffer. Schau mal bei eBay. Die Leute sind entweder alle so dumm und werfen die Verpackungen weg (unverständlich für einen Sammler),
oder irgendwas fehlt.

MfG littlePCchekka
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich glaube gennerell nicht, das sich spiele als geldanlage eignen. da gibt es sicher sinvolleres zum sammeln.
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Bin immer noch nicht sicher ob ich es öffnen soll, aber ich denke ich tu's.
Erst hab ich mir gedacht ich zahl mehr und kauf es verschweißt aber jetzt.....hmmmm aber da ich eh lieber was neues hab und neue Spiele ja 45 Euro kosten denke ich da hab ich nicht viel geld verschwendet. Besser 27 Euro für ein gutes Adventure als 45 Euro für irgendesoein neues Kckspiel in DVD Hülle mit einem 3 Seiten Handbuch :)

MfG littlePCchekka
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Hallo,

so habe es nun geöffnet. Sehr schöner Moment, als mir das Handbuch, CD's und Installationshinweise entgegengeschwebt sind. Ich liebe es Adventures auszupacken.
Naja....30 Euro sind aber meiner Meinung nach OK.
Wenn man bedenkt, dass heutzutage Adventures in DVD Hülle 45 kosten ist das schon OK, sogar absolut OK.
Und für ein gutes Adventure tut man doch schon gerne was. :)

MfG littlePCchekka
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Hi, wenn du Probleme hast, das Spiel zu starten, dann benötigst du wahrscheinlich einen No-CD Patch. Nur so als kleiner Hinweis... Hat mich nämlich einige Zeit (und Nerven) gekostet, das rauszufinden.
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Ahh, danke. Gut zu wissen. Erspart mir vermutlich stundenlanges gegoogel, danke! :)

MfG littlePCchekka
Antworten