Vom suchen und finden der Liebe
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Vom suchen und finden der Liebe
Hat jemand den Film auch schon gesehen?
Fand ihn humorvoll, ein wenig kitschig aber alles in allen gute gemacht..und Anke spielte ihre Rolle gut..Harald Schmidt nur ne Nebenrolle aber diese war auch gut^^Endlich mal wieder eine deutsche Produktion die sich gelohnt hat an zu gucken.der ganze Kinosaal war die ganze Zeit nur am lachen
Eure Meinung bitte..
Fand ihn humorvoll, ein wenig kitschig aber alles in allen gute gemacht..und Anke spielte ihre Rolle gut..Harald Schmidt nur ne Nebenrolle aber diese war auch gut^^Endlich mal wieder eine deutsche Produktion die sich gelohnt hat an zu gucken.der ganze Kinosaal war die ganze Zeit nur am lachen
Eure Meinung bitte..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- subbitus
- Rätselmeister
Ist das der Film mit Moritz Bleibtreu? Irgendwie kann ich den nicht leiden. Aber kann ja trotzdem gut sein...
Was heißt denn endlich? Die letzte ist doch erst drei Monate alt und jetzt für den Oscar nominiert (jaja, da muss nichts heißen ich weiß )Sternchen hat geschrieben:Endlich mal wieder eine deutsche Produktion die sich gelohnt hat an zu gucken.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Haben sie dir gesagt, dass es ein deutscher Film mit Moritz Bleibtreu ist?DasJan hat geschrieben:Ich hab schon mehrere Sachen von dem Film gehört. Alle hatten gemein, dass sie sehr sehr negativ davon gesprochen haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- shinchane
- Tastatursteuerer
ins kino werd ich bestimmt deswegen nicht gehn. aber wenn er auf dvd ist, ja dann borg ich in mir aus. ja die kritik war nicht so gut. aber von dem halt ich nichts. da muss man selber seine meinung bilden, find ich. ist wie mit die ärzte. der eine sagt, ah der ist super, wobei der andere wieder meint, iih der ist deppat... hmm selber herausfinden..
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
-
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Vielleicht sollte das Thema über den deutschen Film einfach mal nach oben gepinnt werden.
Ich verstehe auch nicht, warum manche eine solche Moritz-Bleibtreu-Phobie haben, aber das ist deren Sache. Ich mag z.B. Julia Roberts auch nicht so gerne, aber gucke mir trotzdem auch mal einen Film mit ihr an und sehe ihr Mitwirken nicht gleich als Hauptqualitätskriterium für einen Film.
Ich verstehe auch nicht, warum manche eine solche Moritz-Bleibtreu-Phobie haben, aber das ist deren Sache. Ich mag z.B. Julia Roberts auch nicht so gerne, aber gucke mir trotzdem auch mal einen Film mit ihr an und sehe ihr Mitwirken nicht gleich als Hauptqualitätskriterium für einen Film.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
hab da vorher eine Kritik früber gelesen und hab mich in dieser auch wiedergefunden.
Darin stand etwas davon das der Film gedreht wurde als "Betriebsausflug" von SUperstars in die einigen gemeinsamen Stunden ein bischen Spass und einen Film gedreht haben der einfach nur Spass machen soll.
Hat (zumindestens) bei mir wirklcih geklappt, auch wenn der Film natürlich mehr durch Coolness und Lockerheit überzeugt als durch Handlung und ausgeklügelte Dialoge
hab da vorher eine Kritik früber gelesen und hab mich in dieser auch wiedergefunden.
Darin stand etwas davon das der Film gedreht wurde als "Betriebsausflug" von SUperstars in die einigen gemeinsamen Stunden ein bischen Spass und einen Film gedreht haben der einfach nur Spass machen soll.
Hat (zumindestens) bei mir wirklcih geklappt, auch wenn der Film natürlich mehr durch Coolness und Lockerheit überzeugt als durch Handlung und ausgeklügelte Dialoge
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."