adventure wie GK2
adventure wie GK2
tach
bin schon seit jahren auf der suche nach einem spiel das ähnlichkeit mit gabriel knight 2 hat
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
DANKE
bin schon seit jahren auf der suche nach einem spiel das ähnlichkeit mit gabriel knight 2 hat
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
DANKE
- unwichtig
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Falls Du zur Not auch mit Ego-Perspektive leben kannst, dann würde ich mir echt Black Dahlia besorgen:
http://www.adventurearchiv.de/b/blackdahliareview.htm
Beginnt wie Akte X, spielt sich danach wie GK, bekommt mittendrin nen leichten Indy-Touch und endet ein bischen wie Phantasmagoria.
http://www.adventurearchiv.de/b/blackdahliareview.htm
Beginnt wie Akte X, spielt sich danach wie GK, bekommt mittendrin nen leichten Indy-Touch und endet ein bischen wie Phantasmagoria.

-
- Süßwasserpirat
- basti007
- Adventure-Treff
Bei Amazon ist es für 16,90 Euro gelistet (Marketplace) und bei eBay taucht es gelegentlich auch auf (Vorsicht: dort ist auch ne komplett französische Version im Umlauf). Ein bischen tiefer in die Tasche muss man für das doch recht seltene letzte große Take2-Adventure leider immer noch greifen.noreia hat geschrieben:danke für den tipp aber kann mir noch jemand sagen wo her ich das bekomme bei amazon ,ebay.... hab ich es nicht gefunden

achja: Neben Scat's Seite ist auch http://www.interactivemovies.org vielleicht einen Blick wert.
-
- Süßwasserpirat
Hmm... ich hab gelesen, dass die Übersetzung von "Black Dahlia" wohl ziemlich daneben gegangen zu sein scheint... Eigentlich schon ärgerlich sowas...
Weil wir grad beim Thema sind: Was würdet ihr persönlich zum Kauf empfehlen: "Phantasmagoria", "Phantasmagoria 2" oder "Gabriel Knight 2" ??
Weil wir grad beim Thema sind: Was würdet ihr persönlich zum Kauf empfehlen: "Phantasmagoria", "Phantasmagoria 2" oder "Gabriel Knight 2" ??
- signatur -
- galador1
- Adventure-Gott
wurde black dahlia überhaupt übersetzt? zumindest die sprachausgabe war englisch, soviel ich weiß.Burzum hat geschrieben:Hmm... ich hab gelesen, dass die Übersetzung von "Black Dahlia" wohl ziemlich daneben gegangen zu sein scheint... Eigentlich schon ärgerlich sowas...
ich rate zu phantasmagoria. obwohl auch gk2 sehr gut war.
phanta war noch ein bischen stannender.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Rechtlich nicht so ohne weiteres, ist ab 18. Freier Versand in Deutschland seit 2003 daher nicht mehr erlaubt... (ausser mit Einschreiben Eigenhändig, und das machen recht wenige, schon garnicht bei alten Spielen).
eBay ist hier immer noch ne Möglichkeit, wobei eBay die Auktionen in regelmäßigen Abständen wieder löscht.
eBay ist hier immer noch ne Möglichkeit, wobei eBay die Auktionen in regelmäßigen Abständen wieder löscht.