Alte LucasArts Adventures starten

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
castro

Alte LucasArts Adventures starten

Beitrag von castro »

HI

Ich besitze diese "Zehn Adventures" Collection mit Loom, MI 1 und 2, DOTT usw. Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Jetzt braucht man ja aber für manche Adventures, wie zb Monkey Island, so einen Pappschieber (weis nicht wie ich es nennen soll, aber ihr wisst was ich meine :) ) zum starten.

Leider finde ich diese Teile nicht mehr :(

Kann man sich diese Pappschieber irgendwo runterladen und ausdrucken oder muss ich mir die Collection nochmal neu kaufen?

thx

cya
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

wahrscheinlich runterladen, weiß aber leider nicht wo. neu kaufen würde ich nicht empfehlen, denn die ist nicht gerade billig.
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Pappschieber???
versuch mal die spiele mit scumm vm zum laufen zu kriegen..
vielleicht laufen sie ja dann so...wenn du mit Pappscheibe die Drehscheibe meinst du Monkey island mit den Codes.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

http://www.scummvm.org

Dann brauchst du keine Pappschieber mehr.
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

hätte villeicht noch jemand die zehn adventure von lucas arts zum verkauf?
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
castro

Beitrag von castro »

Ah, sehr geil die neue ScummVM Version :)

Hatte noch die 0.6er Version drauf, da brauchte man die Codescheiben noch für :)
Sebo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Sebo »

Mhh, ich hab die. Weiß aber nicht ob ich sie verkaufen soll, da sie sich sehr gut in meinem Regal macht. Veilleicht musst du mir ein gutes Angebot machen. Sonst hätte ich dir die drehscheiben auch eingescannt, dafür hätte ich die aber auseinanderroppen müssen. Das wird aber nicht passieren. 8)
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

ist die sammlung komplett? was würdeste denn wollen?
Seboo

Beitrag von Seboo »

Sicher ist die Komplett. Keine Ahnung, was man dafür kann. Auf jeden Fall sind die Beiden mI Scheiben dabei. Auch die anderen Kopierschutz Teile sind dabei.
Antworten