Da steht nix davon, wie groß die Bilder in der Signatur sein dürfen oder wie groß die Signatur höchstpersönlich sein darf. Ich werde sie natürlich umgehend ändern falls sie nicht euren Vorstellungen entspricht, aber ich habe keine Regelung dazu gefunden und wollte euch daher aus gegebenen Anlass fragen, ob meine momentane Signatur nicht zu groß ist?
Lak hat geschrieben:Korrekt noch so 'ne fette Adventure-Seite
naja, Ansichtssache, die Seite ist ganz lustig aber das Forum, naja, da hats eben solche Signaturen wie deine...
Verboten ist es hier glaub ich nicht, also kannst du sie schon lassen, aber mehr als einen Banner hatte hier (soweit ich mich erinnere) noch niemand, ich würd an deiner Stelle auch nur einen Banner reinsetzten, 2 nerven doch ein bischen bei lesen...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Wir haben dazu nichts in den Forenregeln, weil bisher alle freiwillig drauf verzichtet haben. Für meinen Geschmack ist deine aktuelle viel zu groß, aber ich kann das nicht alleine entscheiden. Wenn du deine Sig also durch eine unaufdringlichere und imho viel sympathischere Text-Signatur ersetzt, ersparst du uns, intern darüber diskutieren zu müssen
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Ich finde, dass du das schleunigst ändern solltest.
Warum?
1.) Nervt es bestimmt einige andere Benutzer.
2.) Ist es übertrieben und wenn ein einzelner etwas übertreibt werden meist viele dafür bestraft.
Erläuterung zu 2.:
Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn sich mehrere Benutzer über deine Signatur beschweren, Regeln für Signaturen eingeführt würden oder Signaturen gar verboten würden. Dann hätten alle einen Nachteil.
Es gibt einige Beispiele für 2. Zu nennen wären Kopierschütze oder auch, dass in diesem Forum verboten wurde, seinen Namen zu ändern. Evtl. bin ich an letzterem auch nicht ganz unschuldig und von daher ist es ein Rat aus eigener, schmerzhafter Erfahrung.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Die beiden Banner scheinen ja gleich groß zu sein. Mach ein animiertes Gif draus, und lass die beiden Frames für ein paar Sekunden anzeigen, damit das Geblinke nicht so nervt.
also ich bin auch gegen banner in der signatur, sowas nimmt schnell überhand und stört die anderen nur. textlinks sind okay und stören die anderen nicht.
wäre dir also verbunden, wenn du die banner entfernen würdest.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Nein. Beide raus. Da bin ich absolut kompromisslos. Es gibt kaum etwas, das den Lesefluss mehr hemmt als Banner in der Signatur (Mal von animierten Bannern abgesehen).
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.