Sam & Max Intro
- max_power
- Zombiepirat
Leider kann ich mir das Intro nicht anschauen (Internetverbindung :'(), kann mir jemand mal erzählen, was alles drin, bzw. ob es gut ist und etwas über den Inhalt des Spieles verrät?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Na ja, es führt halt die Charaktere ein. Vielleicht hast du das missverstanden: Das ist das Intro vom ersten Teil, nicht vom zweiten. Es ist die Szene, wo Sam & Max mit dem Auto in diese Garage reinfahren, wo so ein Verrückter gerade was schlimmes mit der gefesselten Frau vor hat.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- max_power
- Zombiepirat
Achso, verdammt, ich hab' mich schon gefreut...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
Das hätte nen eigenen Newspost bekommen 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."