moin moin
wollt nur mal eben melden das heute um 22.00 Uhr auf NBC GIGA im Maxx bereich das von den Netzreporter selbsterstellte "Giga Mansion" vorgestellt wird.
ICh denke das es dann auch zum download stehen wird und uns allen viel spaß bereiten wird
Also..heute abend nicht vergessen
22.00 Uhr auf NBC
a.m.c...ich hasb nu auch gesaugt....wo hengste den im mom fest?
ich heng grade an der stelle wo ich felix sein kopfhörer wieder gegeben hab und jetzt will ich diesen schlüssel oben aufen schrank kriegen...nur weiß nich wie ich dran komm
schlüssel. welcher schlüssel? löl weiss ich nichts von. Das letzte was ich gemacht hab war halt felix die kopfhörer wieder zu geben. weiter bin ich nicht. ... hab aber noch nicht lange gespielt. ich geh jetzt nomal rein und zocks weiter : D
a.m.c hat geschrieben:schlüssel. welcher schlüssel? löl weiss ich nichts von. Das letzte was ich gemacht hab war halt felix die kopfhörer wieder zu geben. weiter bin ich nicht. ... hab aber noch nicht lange gespielt. ich geh jetzt nomal rein und zocks weiter : D
ok..kleiner tipp : beim raum wo felix steht...da oben rechts aufen schrank blinkt etwas...das nen schlüssel..da muss ich jetzt irgendwie dran kommen...also biste genauso weit wie ich ^^