also bitte sagt mir was ich tun soll....bitte um Rat!

Es gibt afaik mehrere Versionen der beiden Spiele, darunter auch welche, die ganz normal unter XP laufen, udn andere, die unter XP Probleme machen...Oscar hat geschrieben:Hallo!
An NTFS kann es nicht liegen. Ich habe ebenfalls NTFS und auch XP, auf meinem System läuft sowohl BF1, als auch BF2 einwandfrei und das ohne jeglichen Trick oder SCUMM.
Gruß Oscar
Halo313 hat geschrieben:Was is der Windows 98 Kompatibilitätsmodus?? Wie komme ich da hin?
Vieleicht liegts an meiner Version. Ist die Sold Out Ausgabe welche auch nicht unter Windows ME lief. Am System kanns nicht liegen, hatte diesen Fehler schon auf älteren Systemen. Egal, umso besser wenns keine Fehler gibt.Grappa11 hat geschrieben: ...übrigens, ich hatte keinen Absturz nach der Installation wie Chris, scheint da irgendeinen anderen Grund gehabt zu haben.
die habe ich aber auch, von daher war's wahrscheinlich (kennst ja Windows) ein "schwerer Ausnahmefehler"chris hat geschrieben:Vieleicht liegts an meiner Version. Ist die Sold Out Ausgabe welche auch nicht unter Windows ME lief. Am System kanns nicht liegen, hatte diesen Fehler schon auf älteren Systemen. Egal, umso besser wenns keine Fehler gibt.Grappa11 hat geschrieben: ...übrigens, ich hatte keinen Absturz nach der Installation wie Chris, scheint da irgendeinen anderen Grund gehabt zu haben.