Nibiru kein Bild am Anfang
- HollaHollaHolla
- Frischling
Hallo an alle!
Nach der Installation will ich Nibiru spielen aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Ich seh denn Cursor und hör ein Ton aber es is kein Bild da!
Hab Win XP Prof.
Asus Radeon 9800xt mit neuesten Treiber 4.5
Athlon 64 3500+
1024 ddr ram(400)
Ich weiß nicht mehr weiter gibts ein Patch oder ein Lösung für das Problem.Wenn nicht is das Game einfach nur schlecht!
Nach der Installation will ich Nibiru spielen aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Ich seh denn Cursor und hör ein Ton aber es is kein Bild da!
Hab Win XP Prof.
Asus Radeon 9800xt mit neuesten Treiber 4.5
Athlon 64 3500+
1024 ddr ram(400)
Ich weiß nicht mehr weiter gibts ein Patch oder ein Lösung für das Problem.Wenn nicht is das Game einfach nur schlecht!
-
- Süßwasserpirat
Hatte ich zuerst auch...
Dann hab ich meine Anzeigeoptionen auf 1024*768 gestellt und auch die Farbtiefe an die des Spiels angepasst...
Das Spiel passt das wohl nicht wie andere Spiele automatisch an... Obs ein Bug oder ein Feature ist weiß ich allerdings nicht
Dann hab ich meine Anzeigeoptionen auf 1024*768 gestellt und auch die Farbtiefe an die des Spiels angepasst...
Das Spiel passt das wohl nicht wie andere Spiele automatisch an... Obs ein Bug oder ein Feature ist weiß ich allerdings nicht

"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
- HollaHollaHolla
- Frischling
- Frischling
- Frischling
- Logik-Lord
Stell mal die Bildwiederholfrequenz in deinen Grafikkarten-Eigenschaften bei 1024x768x32 auf z.B. 75 oder 85 Hz ein. Bei meiner GeForce kann man das per Treiber, dürfte bei ner Radeon auch so sein.
Hört sich jedenfalls so an, als macht dein Monitor die Auflösung/Frequenz nicht mit und schaltet sich sicherheitshalber mal ab.
Hört sich jedenfalls so an, als macht dein Monitor die Auflösung/Frequenz nicht mit und schaltet sich sicherheitshalber mal ab.
- Hans
- Adventure-Treff
- Frischling
Hallo an alle auf der Webseite http://www.nibiru-game.de hab ich im Forum gelesen das viele das schwarzer bildschirm Problem haben.Aber keiner weiß wie man das beheben kann.Ich sag nur die Entwickler waren sehr nachlässig beim Testen von der Kompatibilität von Grakas.Wenn nicht in denn nächsten Tagen ein Patch raus kommt das denn scheiß behebt werd ich das Spiel wieder zurückgeben.I!!!!ch zahl nicht 36Euro für ein schwarzen Bildschirm!!!!
Bei mir lief zwar alles Problemlos bis auf 2-3 Abstürze, aber ich fand es seltsam, dass in den Sequenzen, in denen nur die Stimme aus dem Off zu hören war, mein Bildschirm in den Standby-Modus schaltete, weil kein Signal vom Compi kam.
Diese Windowsfunktion-Stromsparfunktion sollte doch von einem Spiel beim Start ausgeschaltet werden, oder nicht?
Diese Windowsfunktion-Stromsparfunktion sollte doch von einem Spiel beim Start ausgeschaltet werden, oder nicht?
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo HollaHollaHolla.ich verstehe dich,daß Frust wegen schwarz Bildschirm.kannst du andere Rechner Spiele Nibiru getest(zb.bei Freund oder bekannte).Okay.Auch ich habe damals Frust bei Spiele Post Mortem und Das Geheimnis der Druiden nicht durchspielen wegen Bug.und auch hilft nicht Patch! Und Spiele Nibiru,Black Mirror,Rückkehr zur geheimnis Insel,Runaway,Syberia 1+2
alles durchspielen geschaffen! Nächste neue Spiele Still Life im 9.Mai kommt.Ich freue mich!
PS:näturlich kannst du Nibiru bei Handel zurückgeben oder andere Spiele umtausch.(Achtung im 9.Mai kommt Still Life).
Viele Grüße von GL.
alles durchspielen geschaffen! Nächste neue Spiele Still Life im 9.Mai kommt.Ich freue mich!
PS:näturlich kannst du Nibiru bei Handel zurückgeben oder andere Spiele umtausch.(Achtung im 9.Mai kommt Still Life).
Viele Grüße von GL.
Re: Nibiru kein Bild am Anfang
Ich habe das Problem auch gehabt. Mit experimentieren habe ich folgendes herausgefunden: Ich konnte das Problem lösen, indem ich entweder
1. die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hertz heruntergeschraubt habe (>=70 Hertz gings nicht) oder
2. die Hardwarebeschleunigung um ein paar Stufen zurücknahm auf "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor- und Zeichnungsbeschleunigungen deaktivieren...".
Eine der Massnahmen genügt, wobei die zweite angenehmer ist für's Auge. Beide Einstellungen sind zu finden unter 'Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert', dann 'Monitor' oder 'Problembehandlung'.
Hope that works, have fun!
1. die Bildwiederholfrequenz auf 60 Hertz heruntergeschraubt habe (>=70 Hertz gings nicht) oder
2. die Hardwarebeschleunigung um ein paar Stufen zurücknahm auf "Alle DirectDraw-, Direct3D-, Cursor- und Zeichnungsbeschleunigungen deaktivieren...".
Eine der Massnahmen genügt, wobei die zweite angenehmer ist für's Auge. Beide Einstellungen sind zu finden unter 'Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweitert', dann 'Monitor' oder 'Problembehandlung'.
Hope that works, have fun!
- Scat
- Süßwasserpirat