Python-Musical

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Python-Musical

Beitrag von DasJan »

TV Spielfilm hat geschrieben:Am 17. März, dem St. Patrick's Day, feierte Monty Python's Spamalot am Broadway Premiere, inszeniert von Mike Nichols ("Hautnah") und prominent besetzt: "Simpsons"-Stimme Hank Azaria, "Frasier"-Star David Hyde Pierce und Ur-Frank-N-Furter Tim Curry als König Arthur. Mehr als drei Jahre hatte Ur-Python Eric Idle die Musicalversion des Python-Kinofilms "Die Ritter der Kokusnuss" (1975) geplant. Von den einstigen Mitstreitern war nur John Cleese dabei: als (Tonband-)Stimme von Gott.
OMG. Fliegt zufällig jemand nach New York und kann noch jemanden mitnehmen?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

oh mann. JEDER liebt die Filme. Es nervt mich richtig, denn cih hab ÜBERHAUPT keinen Zugang zu dem Humor. zB bei Austin Powers oder Hotshots kann cih mir echt den Ar*** ablachen, gerade weils so dumm is und der humor gerade damit spielt so abgedroschen zu sein. Aber bei den Monty Python Filmen...argh. Ich weiß nich warum, ich finds langweilig. Ich hab halt nur Leben des Brian gesehen. (und ein fisch namens wanda...urschlecht)

brauchts da irgendeinen bestimmten Teil den man von denen gesehen haben muss damit man auf den Trichter kommt??
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Austin Powers? Na ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich...

Das Jan
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

oh man da muss ich hin...

*indengelbeutelschau*

ach eigneltich ist Monty Python ja gar nicht so gut ... :wink:

Ich würde wirklcih gerne mal so eine Aufführung sehen aber soviel Geld ist es mir wirklcih nicht wert, vll wenn ich mal dort im Urlaub bin (wird ja langsam mal fällig ...)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wenn ich mir nicht vorgenommen hätte, nie wieder nach Amiland zu reisen, wär das in der Tat eine Versuchung. :shock:
Aber danke, nie wieder lass ich mich wie ein Drittwelt-Aufenthaltserschleicher am Flughafen behandeln, nö nö.

Hoffen wir mal, dass es vielleicht irgendwann auch mal in good old Europe zu sehen ist. *hoff*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es vielleicht irgendwann auch mal in good old Europe zu sehen ist. *hoff*
Mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle? Nein danke. Dann lieber Hodenkontrolle am Flughafen ;)

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es vielleicht irgendwann auch mal in good old Europe zu sehen ist. *hoff*
Mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle? Nein danke. Dann lieber Hodenkontrolle am Flughafen ;)

Das Jan
Na gut. Dann Du die Hoden und ich das Weichei. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten