Charakter Informationen
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
Besitzt Bernard nicht eigentlich ein Auto?
Da er bei Dott ja mal meinte das er mit dem Entkoffinierten Kaffee "sein" Auto einschmieren könnte...
Und war er nicht auch der Fahrer im Intro?
Und hier hab ich noch ein paar Informationen über Hoagie:
- Hoagies Band heißt: "Unsensibles Draufspucken"
- Musikrichtug der Band: Funk, Punk, Folk, Polka, House, Grunge Rock (Das ist neu & kommt aus Tacsen)
- Sein Onkel Henry trägt falsche Zähne
Diese Informationen könnten vielleicht für manche Episoden Hilfreich sein...
Hat jemmand noch welche?
Da er bei Dott ja mal meinte das er mit dem Entkoffinierten Kaffee "sein" Auto einschmieren könnte...
Und war er nicht auch der Fahrer im Intro?
Und hier hab ich noch ein paar Informationen über Hoagie:
- Musikrichtug der Band: Funk, Punk, Folk, Polka, House, Grunge Rock (Das ist neu & kommt aus Tacsen)
Hat jemmand noch welche?
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Charakter Informationen
Also erstmal ist Hoagie ein Heavy Metal Freak.Dr. Evil hat geschrieben: Und hier hab ich noch ein paar Informationen über Hoagie:
Hat jemmand noch welche?
Ich habe mir nun mal das Handbuch und Hintbook zur Rate gezogen, und folgendes gefunden:
Bernard, der Computerfreak mit dem Herzen auss Gold, kann natürlich nicht anders, als seinen alten Freund Grün-Tentakel zu befreien! Aber zu welchem Preis? Diese Aufgabe ist vielleicht ein wenig zu schwer. Deshalb helfen ihm seine Freunde Hoagie, ein Heavy Metal Roadie, und Laverne, eine etwas zappelige Medizinstudentin, ohne zu wissen, was ihnen bevorsteht: Zeitreisen, Steuerhinterziehung, sprechende Pferde, Schönheitswettbewerbe, Skunk-Werfen und sogar ein weing Clown-Ulk - ein Abenteuer, das sich über 400 Jahre hinzieht - alles in eine schicksalsträchtige Nacht gestopft. Sie saßen entpannt zuhause, als der Hamster an der Tür klingelte...
Wenn ich da den letzten Satz lese, frag ich mich doch, ob die drei nicht in einer WG leben ? Wobei das jetzt wohl aber sowieso egal ist, da ja jeder schon sein EIGENES Zuhause hat und bei seinen Eltern wohnt.
Habe noch folgendes im Hintbook gefunden. Das ist die Überschrift der Komplettlösung:
MEIN GRÖSSTES PHYSIK-ABENTEUER
Ein wöchentliches Multimedia-Erlebnis.
In der Hauptrolle: Bernard Bernoulli.
Präsentiert von KLUC, ihrem lokalen Kabelsender
Was immer KLUC auch heissen mag. Konnte es nirgends finden. Aber vielleicht könnte man das ja irgendwo mit einbauen. Als ich die Komplettlösung weiter las wurde das zusammenwohnen wieder bestätigt:
Eines Abends, saß ich friedlich daheim und war gerade dabei, meiner mit Autogramm versehenen Fotografie von Stephen Hawking einen Ehrenplatz an der Wand zu verleihen, und dabei meine Aufzeichnungen über eine einheitliche Feldtheorie zu vervollständigen, als mich eine im Wohnzimmer stattfindene hitzige Diskussion meiner Mitbewohner darauf aufmerksam machte, daß wir Besuch bekommen hatten. Es war um genau zu sein, ein Hamster...
Es ist eigendlich ganz interessant, was man da noch so zu lesen bekommt. Z.B. haben die örtlichen Forstbeamten eine paranoide Neurose. Vielleicht sollte man sich diese Beilagen mal öffter durchblättern um dies und das zu erfahren. Denn nun ist es ja klar, das das doch falsch ist, das jeder noch zuhause wohnt.
Gruss,
Andrenalin
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Süßwasserpirat
Dazu gib es einen naderen Thread in diesem Forum
Zeitlinie
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5688
Zeitlinie
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=5688
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Wenn man mit der Mumie über den tollen Hut redet heißt es lediglich "Ich kenne Jungs die würden alles ...." "Sie heißen unsensibles Draufspucken" Kein Bezug, dass es Hoagies Band sein soll
Laut Tentakelvilla heißt seine Band "Beißt die teuflische Bauchspeicheldrüse" .... weiß aber nicht wo man das herausbekommt
Laut Tentakelvilla heißt seine Band "Beißt die teuflische Bauchspeicheldrüse" .... weiß aber nicht wo man das herausbekommt
- Rock´N´Goth Alien
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
- Termimad
- Süßwasserpirat