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Brauche BG-Pic für Geheimlabor!!

Verfasst: 06.05.2005, 17:13
von TimurY
Hi,
in meiner Episode (wahrscheinlich 17) kommt ein geheimer Raum vor, den Bernards Großvater zu "Erfinden" nutzte, in Ihm steht eine große Fantasie-Maschine.

Da ich nicht so gut im Zeichnen bin, fände ich es toll, wenn jemand diesen Raum für mich zeichnen könnte, Vorlage=Dachboden, offene Tür rechts, vielleicht ein paar Blaupausen, Diplome usw.
und eben eine Fantasie-Maschine im Raum.

Danke im Vorraus!

Verfasst: 06.05.2005, 17:33
von Agent Catter
Ich habe mal versucht, den geheimen Raum für dich zu zeichnen:
http://img77.echo.cx/my.php?image=lab7lh.png
Geht das so ungefähr in Ordnung?

Suuuper!

Verfasst: 06.05.2005, 17:38
von TimurY
Wenn du noch dazu einen Tisch mit Blaupausen und ein Batteriefach an der Maschine Zeichnen könntest, wäre das Bild perfekt.

Danke schonmal dafür!

Wann fertig?

Verfasst: 06.05.2005, 17:42
von [ZENSIERT]
Wie lange wirst du noch bis zum Release brauchen?

Verfasst: 06.05.2005, 17:50
von TimurY
Wenn das Bild und dann der Raum fertig ist, dauerts nicht mehr lange, hab variablen gesetzt und die meisten Bugs sind beseitigt.
Muss halt noch das Ende machen.

ps:

kennt jemand den scripting-Befehl zum Spiel beenden?

Verfasst: 06.05.2005, 17:53
von Rapp_Scallion
findet ihr nicht dass bunte kabel besser aussehen würden? und vl noch irgendwie werkzeuge oder irgendwas, was mehr nach labor aussieht, so sieht das aus als wärs nur ein abstellraum für die maschine...

aber nvm, sonst find ichs gut^^ wenn auch fast ein bisschen dottig, in mm ist eigentlich alles gerade, rechtwinklig ohne "2D-3D"

Verfasst: 06.05.2005, 17:53
von [ZENSIERT]
TimurY hat geschrieben:ps:

kennt jemand den scripting-Befehl zum Spiel beenden?
Jepp, QuitGame(0);

...

Verfasst: 06.05.2005, 17:54
von Floyd

Code: Alles auswählen

QuitGame(x);
Für x kannst du entweder 1 oder 0 einsetzen. Bei 1 kommt eine Rückfrage, bei 0 wird das Spiel sofort beendet.
MfG Floyd

Re: ...

Verfasst: 06.05.2005, 17:57
von [ZENSIERT]
Floyd hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

QuitGame(x);
Für x kannst du entweder 1 oder 0 einsetzen. Bei 1 kommt eine Rückfrage, bei 0 wird das Spiel sofort beendet.
MfG Floyd
Ja, aber 1 sieht nicht so LucasArts-mäßig aus, wie das integrierte Ende-feld

Verfasst: 06.05.2005, 18:04
von TimurY
[ZENSIERT] hat geschrieben:
TimurY hat geschrieben:ps:

kennt jemand den scripting-Befehl zum Spiel beenden?
Jepp, QuitGame(0);
thx

Verfasst: 06.05.2005, 18:07
von [ZENSIERT]
Keine Ursache. Darf ich denn heute noch mit dem Spiel rechnen?

Ich möchte endich wissen, was die Maschine macht

Verfasst: 06.05.2005, 18:11
von Agent Catter
So, jetzt habe ich das Laborbild für dich zuendegestellt:
http://img25.echo.cx/my.php?image=labor0pu.png
Ich habe ausser dem Tisch mit den Blaupausen und die Batteriefach in der Maschine (das Batteriefach befindet sich im kleinen Generator links neben der Maschine) noch einige Sachen hinzugefügt, wie z.B Kritzeleien an der Wand. :wink:

Verfasst: 06.05.2005, 18:15
von Rapp_Scallion
hehe so ists schon mehr verrückterwissenschaftlerseinlabormäßig^^

Verfasst: 06.05.2005, 18:19
von [ZENSIERT]
Kewl!

Sieht klasse aus!

Verfasst: 06.05.2005, 18:21
von TimurY
[ZENSIERT] hat geschrieben:Keine Ursache. Darf ich denn heute noch mit dem Spiel rechnen?

Ich möchte endich wissen, was die Maschine macht
sry, heut net mehr

aber ich kann schonmal verraten, das es mit einem Cliffhanger enden wird...