Maniac Mansion Mania - Episode 18
-
- Komplettlösungsnutzer
SOOOO, endlich ist es soweit...
Meine Episode mit dem wunderschönen Titel: "Shit Happens!"
ist fertig und online:
NEU: http://mo.beatnerdz.com/jr/mmm18_shit_happens(v1.2).rar <-Update!
(Alte Version: http://www.secondmoon.de/shithappens.rar )
Features: Ein SENSATIONELLER neuer Hauptcharakter(!), einige neue Grafiken, ein paar neue Animationen und auch ein oder zwei neue Inventory-Items und Sounds... (und "ExplicitContent" )
Autor: jr.
P.S.: Mein Anspruch an die Folge war nicht ein technisch perfektes Spiel zu entwerfen, sondern einfach ein paar Leute zum lachen zu bringen... also bitte nur grössere bugs melden
Also dann ma viel Spass!
Freu mich auf euer Feedback...
Meine Episode mit dem wunderschönen Titel: "Shit Happens!"
ist fertig und online:
NEU: http://mo.beatnerdz.com/jr/mmm18_shit_happens(v1.2).rar <-Update!
(Alte Version: http://www.secondmoon.de/shithappens.rar )
Features: Ein SENSATIONELLER neuer Hauptcharakter(!), einige neue Grafiken, ein paar neue Animationen und auch ein oder zwei neue Inventory-Items und Sounds... (und "ExplicitContent" )
Autor: jr.
P.S.: Mein Anspruch an die Folge war nicht ein technisch perfektes Spiel zu entwerfen, sondern einfach ein paar Leute zum lachen zu bringen... also bitte nur grössere bugs melden
Also dann ma viel Spass!
Freu mich auf euer Feedback...
Zuletzt geändert von jr. am 14.05.2005, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
- Süßwasserpirat
-
- Komplettlösungsnutzer
- Rätselmeister
Habe inklusive Download weniger als 10 Minuten zum Durchspielen gebraucht, das spricht nicht gerade für die Rätsel.
Ich fand es relativ witzig, abgesehen davon, dass die Story sehr unlogisch ist (wie macht unser Held z.B. die Küchenhängeschränke auf?). Viele Kommentare passen auch nicht ("ich wühle nicht mehr in ihrer unterwäsche..."). Es gibt da noch einige logische Schnitzer (Verhalten der anderen Charaktere etc.).
OK, es war dazu gedacht ein paar Lacher zu ernten, und es gibt sicherlich hier Leute, die auf "Fäkalhumor" stehen.
Insgesamt gibt's von mir aber nur 2 Punkte.
Ich fand es relativ witzig, abgesehen davon, dass die Story sehr unlogisch ist (wie macht unser Held z.B. die Küchenhängeschränke auf?). Viele Kommentare passen auch nicht ("ich wühle nicht mehr in ihrer unterwäsche..."). Es gibt da noch einige logische Schnitzer (Verhalten der anderen Charaktere etc.).
OK, es war dazu gedacht ein paar Lacher zu ernten, und es gibt sicherlich hier Leute, die auf "Fäkalhumor" stehen.
Insgesamt gibt's von mir aber nur 2 Punkte.
- Problem
- Logik-Lord
Das war für meinen Geschmack viel zu kurz und leicht, die Gags waren aber ganz nett. Ein paar der Kommentare waren unpassend, weil einfach von Bernards Standardkommentaren übernommen, und manchmal war's vielleicht auch etwas albern
Große Bugs sind mir keine aufgefallen, aber der Schlauch auf dem Dachboden hat keinen Hotspot-Namen, d.h. es wird nichts angezeicgt, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Was ich unpassend fand, war Grün Tentakel. Der kommt vom Charakter her ziemlich unpassend rüber, sio kennt man ihn gar nicht. Ersetze ihn mit Purpur, dann passt es wieder perfekt.
Große Bugs sind mir keine aufgefallen, aber der Schlauch auf dem Dachboden hat keinen Hotspot-Namen, d.h. es wird nichts angezeicgt, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Was ich unpassend fand, war Grün Tentakel. Der kommt vom Charakter her ziemlich unpassend rüber, sio kennt man ihn gar nicht. Ersetze ihn mit Purpur, dann passt es wieder perfekt.
-
- Adventure-Gott
Das Spiel ist voll scheiße. Hätte daa übrigens noch eine gute Idee, die das Spiel noch scheißer macht. Ich sichlick es dir per PN:
Klasse, das Spiel, zwar ohne viel Story, aber super! Du solltest nur noch einige Objekte benennen! 4 Punkte!
Klasse, das Spiel, zwar ohne viel Story, aber super! Du solltest nur noch einige Objekte benennen! 4 Punkte!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Komplettlösungsnutzer
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Och der arme Kot Ajo ganz schön unappetietlich
Schöne Folge... hab da aber 2 Dinge die mir noch a bissl unlogisch erscheinen ..... von der Tatsache mal abgesehen dass der Kot Hängeschränke öffnen kann
1) Find es ziemlich überraschend, dass der Kot auf Anhieb weiß dass das die Abstellkammer ist
2) Der Hamsterbraten wird nicht mit Namen angezeigt...
Schöne Folge... hab da aber 2 Dinge die mir noch a bissl unlogisch erscheinen ..... von der Tatsache mal abgesehen dass der Kot Hängeschränke öffnen kann
1) Find es ziemlich überraschend, dass der Kot auf Anhieb weiß dass das die Abstellkammer ist
2) Der Hamsterbraten wird nicht mit Namen angezeigt...
-
- Süßwasserpirat