Fortsetzung für Episode 17?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Soll ich den Schluss verändern oder die Story fortsetzen?

Schluss verändern
2
11%
Story fortsetzen
14
78%
Beides
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Fortsetzung für Episode 17?

Beitrag von TimurY »

Hi Leute,
da sich doch recht viele User über das Ende meiner Folge (Ep.17 "Das Labor") mokiert haben (was ich sehr schade fand), möchte ich hier ein Forum für konstruktive Kritik bieten, damit vielleicht am Schluss ein Ende herauskommt, das mehr Leuten gefällt.
Zuletzt geändert von TimurY am 12.05.2005, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Agent Catter

Beitrag von Agent Catter »

Vielleicht könnte man noch in LeChucks Schloss kommen und Guybrush und Elaine befreien?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

ja sicher sonst noch wünsche Catter! nein das Spiel sollte halt ein wenig länger sein und der hamsterbraten vielleicht im kühlschrank! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TimurY »

Agent Catter hat geschrieben:Vielleicht könnte man noch in LeChucks Schloss kommen und Guybrush und Elaine befreien?
Die Idee, eins der Adventures, in die er reist, einmal anzuspielen ist gut, doch ich weiß nicht ob ich das realisieren könnte, da ich noch recht neu in der Adventureszene bin und nicht all die Klassiker schon gespielt habe, mal ganz abgesehen von den Grafiken und Charakteren die ich beschaffen müsste.
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Also, ich sags mal so: Enttäuschen war halt, dass du dich sozusagen um die Antwort gedückt hast, was die Erfindung eigentlich ist.

Vielleicht lässt du es einfach so wie es ist, und machst stattdessen einfach eine Fortsetzung, in der das geklärt wird?

Die Idee mit Monkey island finde ich übrigens ganz schön schlecht. Man sollte nicht alles in einen Topf werfen.
Ganz abgesehen von technischen Schwierigkeiten, wie die unterschuiedliche Größe der Spielfiguren usw.
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Problem hat geschrieben:...Vielleicht lässt du es einfach so wie es ist, und machst stattdessen einfach eine Fortsetzung, in der das geklärt wird?...
Ich denke auch es sollte so bleiben wie es ist! Bloß eine Fortsetzung sollte evtl. schon folgen, muss aber nicht unbedingt.

mfg steffen :)
TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TimurY »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:ja sicher sonst noch wünsche Catter! nein das Spiel sollte halt ein wenig länger sein und der hamsterbraten vielleicht im kühlschrank! :lol:
So weit ich weiß, fanden die meisten die Story und Länge ganz gut, bis eben auf das Ende.

@Hamsterbraten: Nur her mit den Grafiken, dann bau ich sie ein ^^.
Rapp_Scallion
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Rapp_Scallion »

hm, ich denke, nen hintergrund von nem anderen adventure zu nehmen und bernard noch etwas sagen zu lassen wäre ja nich so schwer. wenn du neu bist, solltest du vielleicht nicht schon als 2. projekt eine "Bernard in nem andern Adventure"-Episode machen, das wär ja weit mehr arbeit...

ich fänds kewl, wenn bernard aus dem spielsimulator von dem countrysänger aus sam'n'max kommen würde und dann vl von dem seinem schläger nen tritt kriegen würde, dass er IndianaJones-Karten-mäßig wieder in sein haus fällt^^ aber das wär vl auch zu viel outro für ne kurze episode...
"Glück ist eine warme Seekuh."
"Küss mich, ich hab Skorbut."
"Aaarrrrrrrg!"
"Veilchen sind blau, Rosen sind rot. Wir entern euch jetzt, dann seid ihr bald tot."
"Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!"
Andorxor
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Andorxor »

In einer Fortsetzung könnte Bernard ja in einer voherigen Episode landen.
TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TimurY »

Problem hat geschrieben:dass du dich sozusagen um die Antwort gedückt hast, was die Erfindung eigentlich ist.
Ähmmm... hast du dir mal die Pläne rechts im Labor angeguckt?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

bitte nicht wieder von vorne anfangen, das bringts net. Wir wollen ne Fortsetzung sehen. Klar, der Schluss war nicht überwältigend, aber du wirst wahrscheinlich nicht viel Erfolg haben, wenn du jetzt nochmal ne Update-Version hochlädst. Machs halt jetzt besser im nächsten Teil. :wink:
TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TimurY »

[quote="Orange"]bitte nicht wieder von vorne anfangen, das bringts net.quote]
Dann stimm ab.
TimurY
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von TimurY »

Orange hat geschrieben:bitte nicht wieder von vorne anfangen, das bringts net.
Dann stimm ab.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich bin Schluss verändern! Da sonst die Story ja vielleicht noch ins Kippen gerät und naja nicht mehr so gut wird wie die jetztige !! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Setze lieber die Story fort (Keine Angst, hab abgestimmt!).
Du hast einen Ansatz gemacht, also solltest du es in einer neuen Episode weiterführen.
Antworten