DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

Multimedia pur!
Antworten
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
DV-BT Problem beim ALDi-PC Titanium MD 8383 XL

Beitrag von Gerrit »

DVBT Problem vom ALDI-PC November 2004

Hi an alle

Ich habe ein Problem ich habe mir jetzt eine DVBT-Antenne für meinen ALDI-PC gekauft und angeschlossen nur irgendiw findet Power Cinema keinen einzigen Sender was mache ich falsch?

Ich wohne in Wetter an der Ruhr

Brauche ich noch ein anderes Gerät?

und die Antenne muss doch anstadt das TV-Kabel angeschlossen werden oder?
Zuletzt geändert von Gerrit am 15.05.2005, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gibt es bei euch denn DVB-T?
Frage ich nur zur Sicherheit, musste nämlich neulich erst für meinen Vater Telefon-Hotline spielen und habe über eine Stunde mit ihm versucht, den Druckertreiber zu installieren, obwohl er schon längst installiert war, jetzt frage ich erstmal die grundlegendsten Dinge zuerst. ;)
Wenn es bei euch generell DVB-T gibt, du aber im Randgebiet wohnst, kann es sein, dass eine Zimmerantenne nicht mehr reicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

@ max_power

Ich wohne in Wetter Ruhr in einem Internat ein freund von mir hat mit seinem PC aber eien Empfang

soll ich mal ein Bild der Anntene hier reinstellen.

MFG

Gerrit
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, das würde mir nicht viel helfen, war nur so ein Schuss ins Blaue. ;)
Kannst ja mal schauen, was bei seinem PC oder seiner Antenne anders ist und mal deine Antenne bei ihm anschließen oderso.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

@ max_power

danke das werde ich versuchen
Antworten