Backgroundmusik
- Sven
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Backgroundmusik
Ich habe mich entschlossen auch eine eigene Episode zu machen.
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- Adventure-Gott
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Es gibt so viele Zufallsgeneratoren im Internet, die dir bei der Entscheidung helfen. (Guckst du hier: http://www.freeware.de)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
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<Problem> Weil du denken kannst.
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
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- Rapp_Scallion
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Nein! Wieso ne andere? Ist doch blödsinnig!
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Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: probier beides aus, und nimm das was besser funktioniert
Falls dich meine Meinung als Musiker interessiert:
Die Musik sollte sich mit der Stimmung und der Spielsituation verändern, NICHT so sehr mit den einzelnen Räumen. Wenn du in einem Haus zwei Räumen eine andere Musik gibst, dann wechselt, während man durch die Räume läuft andauernd die Musik hin und her, und das kann deutlich mehr nerven als wenn man immer das gleiche hört. Vor allem hört man bei so schnellem wechsel immer nur den Anfang der Musikstücke, und das kann ganz schön nerven.
Falls dich meine Meinung als Musiker interessiert:
Die Musik sollte sich mit der Stimmung und der Spielsituation verändern, NICHT so sehr mit den einzelnen Räumen. Wenn du in einem Haus zwei Räumen eine andere Musik gibst, dann wechselt, während man durch die Räume läuft andauernd die Musik hin und her, und das kann deutlich mehr nerven als wenn man immer das gleiche hört. Vor allem hört man bei so schnellem wechsel immer nur den Anfang der Musikstücke, und das kann ganz schön nerven.
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- Adventure-Gott
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Da kannste dir aber mit Fade-Effekten abhelfen (wie in MI 2, wenn du durch Woodstock latschst)
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- Adventure-Gott
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Ich meinte damit eher: Wenn du ein Haus betrittst, kommt erst eine Überleitung und dann die eigentliche Musik. Genauso, wenn du es verlässt
Ich arbeite gerade an einem iMuse Script Modul. Vielleicht hilft sowas ja.
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