Stock Car Crash Challenge

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Stock Car Crash Challenge

Beitrag von basti007 »

Wieder was neues von Stefan Raab: STOCK CAR CRASH CHALLENGE.

Prominente steigen ins Stock Car und ramponieren sich gegenseitig. Findet in der Schalke Arena statt, 25.06. War grad eben Pressekonferenz.
Web: Weblog
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Steht das nicht schon seit ein oder zwei Monaten fest...?

Wird auf alle Fälle sicherlich wieder recht unerhaltend.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Re: Stock Car Crash Challenge

Beitrag von JeansJoe »

Ich korregiere:
Wieder was neues von einem Mitarbeiter Stefan Raabs: STOCK CAR CRASH CHALLENGE.

ehemalige B-Prominente steigen aus Quotengeilheit ins Stock Car und ramponieren sich gegenseitig. Findet in der Schalke Arena statt, 25.06. War grad eben Pressekonferenz/Werbung.

keine Ahnung ob ich sowas sehen will. Der Kopf sagt nein - die langeweile ja
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Stock Car Crash Challenge

Beitrag von DasJan »

JeansJoe hat geschrieben:Wieder was neues von einem Mitarbeiter Stefan Raabs: STOCK CAR CRASH CHALLENGE.
Hab eigentlich schon den Eindruck, dass Raab bei diesen Events relativ viel selber organisiert. Natürlich hat er sein Team, dass das dann umsetzt.
JeansJoe hat geschrieben:Pressekonferenz/Werbung.
Werbung ist es, wenn Raab mal wieder in TV Total drauf hinweist. Eine Pressekonferenz soll die Journalisten über das Geplante informieren. Es ist ja nicht so, dass die groß im Fernsehen übertragen wurde.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Es ist ja nicht so, dass die groß im Fernsehen übertragen wurde.
Das würd ich diesmal anders sehen. N24 hat dafür das komplette Programm unterbrochen und ca. 1 Stunde lang die Pressekonferenz inkl. Einspieler + Stefan-Raab-only Crawler-News usw übertragen... das war schon hart an der Grenze. Man würde es aber wohl trotzdem eher PR als Werbung nennen. ;)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

basti007 hat geschrieben: Das würd ich diesmal anders sehen. N24 hat dafür das komplette Programm unterbrochen und ca. 1 Stunde lang die Pressekonferenz inkl. Einspieler + Stefan-Raab-only Crawler-News usw übertragen... das war schon hart an der Grenze. Man würde es aber wohl trotzdem eher PR als Werbung nennen. ;)
Ist mir egal wie die das nennen. Mir geht es jedenfalls ziemlich auf die Nerven, was die Prosiebensat1media ag (oder sateinsprosieben?) an wie nennt sich das, Crossadvertising(?), veranstalltet. Früher konnte man noch die Pro7 Nachrichten sehen, heute ist es die Newstime mit den super wichtigen Nachrichten, wer grade in die Burg einzieht oder welcher Prominente bald bei Raab zugast ist. Ich möchte den Mann nicht verunglimpfen, aber für mich hat Pro7 seit der Übernahme, durch diesen Amerikaner, stark an Wert verloren.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

Na wenn N24 schon mal sein Programm unterbricht!!!
was senden die denn sonst für nen scheiß? n24 ist billigst produziertes fersehen - das kannste ja komplett vergessen. kommen da überhaupt noch nachrichten?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

MarTenG hat geschrieben:Ich möchte den Mann nicht verunglimpfen, aber für mich hat Pro7 seit der Übernahme, durch diesen Amerikaner, stark an Wert verloren.
Vielleicht freut es Dich ja zu hören, dass eben dieser Amerikaner ProSiebenSat.1 an Axel Springer verkaufen will. :)

Ansonsten stimmt's schon: Dass Crossadvertising hat massiv zugenommen - aber es ist nun mal werbeabhängiges Fernsehen - das zählt jeder Zuschauer. Halbwegs unabhängige Nachrichten muss man halt wohl auf den Öffentlichen gucken.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

basti007 hat geschrieben:N24 hat dafür das komplette Programm unterbrochen und ca. 1 Stunde lang die Pressekonferenz inkl. Einspieler + Stefan-Raab-only Crawler-News usw übertragen...
Oh, das wusste ich nicht. Das war dann wohl schon Werbung ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Sind nicht all die Sender mit ner Nummer am Ende (außer RTL(wir verdummen das Volk am besten)-II) Tei der Pro7Sat1MediaAG?

Ich glaube ich hab mal gelesen (oder war das vor der PremiereWorldPleite?) dass PRO7, SAT1, Kabel1, N24 alle zu dieser Medienfamilie gehören...

Wenns Wichtig wär würde auch NTV (was mit der RTL-Gruppe verbandelt scheint) davon berichten...

Jedenfalls find ich die StefanRaab- (oder meinetwegen auch Brainpool) PseudoSportevents witziger als BigBrother, Burgen oder Dschungelpeinlichkeiten (wobei da der Dirk Bach noch viel rettet)
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

woltri hat geschrieben:Sind nicht all die Sender mit ner Nummer am Ende (außer RTL(wir verdummen das Volk am besten)-II) Tei der Pro7Sat1MediaAG?
Nö, Tele5 gehört z.B. immer noch zur TMG. Übrigens genauso wie der Großteil von RTL2. Und dann gibt's auch noch viele Randsender mit ner Nummer am Ende. MTV2, K1010, h1... ;-)

Ich glaube ich hab mal gelesen (oder war das vor der PremiereWorldPleite?) dass PRO7, SAT1, Kabel1, N24 alle zu dieser Medienfamilie gehören...
Nicht nur diese. Da gehört z.B. auch die komplette Euvia Media AG dazu (9Live, Sonnenklar.TV) oder auch HSE24.
Wenns Wichtig wär würde auch NTV (was mit der RTL-Gruppe verbandelt scheint) davon berichten...
Jep, hat RTL gekauft. :-) Deswegen ja auch das Moderatoren-Sharing innerhalb der Sender. :)
Antworten