Hallo,
hiiiilfe, ich raff' es einfach nicht. Ich hänge irgendwie beim Wollknäul fest. Ich weiß, dass ich mit der Gondel hochfahren muss und dann mit dem Aufzug ins Restaurant. Aber bloß wie? Ich komme keinen Schritt weiter.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank schon mal.
Gruß,
DrPepper
Aufzug beim Wollknäul benutzen
-
- Frischling
Ja, das weiß ich auch. Ist auch kein Problem. Wenn ich oben bin stehe icha ber auf der rechten Seite mit Sam und Max. Ich muss doch aber IN das Restaurant. Wie schaffe ich das. Der Lösung nach zu urteilen habe ich es so verstanden, dass ist erst mit der Gondel hoch muss und dann mit einen Aufzug ins Restaurant fahren muss? Oder ist mit Aufzug die Gondel gemeint? Wenn ich oben auf er Plattform stehe kann ich da doch nichts machen. Die Tür, die im linken Bereich ist kann ich auch von er "Gondelseite" nicht erreichen.woltri hat geschrieben:Einfach hingehen, warten bis die Gondel unten ist und sie dann benutzen, wie in jedem Kaufhaus...
War da nicht irgendwas mit dem Helikopter oder so?
Ich stehe echt au der Leitung. Hiiiiiilfe.
Gruß,
DrPepper
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Du mußt etwas rechts vom Fenster mit dem Laufensymbol hinklicken, dann sollten sie eigentlich reingehen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben